Inwiefern fällt da für Vodafone nix ab?
Ich denke aber schon das SIMon mobile und Lidl Connect die Neukundenstatistik etwas von Vodafone gerettet haben, sonst stünde da ein noch größerer Kundenverlust.
Nein, meine das anders. Bisschen komisch ausgedrückt vielleicht.
Das Vodafone bei der Hauptmarke diese offensichtlich sehr erfolgreiche Vermarktungsstrategie in Ansetzen auch fährt,natürlich ohne Waschbär.
Mit einer anderen Werbefigur z. B. halt Matthias Schweighöfer, der macht ja sowieso schon Werbung für Vodafone. Habe gesehen seit 2012 auf jedenfall.
Oder vielleicht baut ja auch grad Vodafone Ihn auf, dann wäre das bestimmt sinnvoll.
Ist mir nicht so ganz klar, wie genau seine aktuelle Rolle so ist.
Es läuft nicht so gut bei der Hauptmarke und anstatt Vodafone die Ansätze von Simon mobile für seine Hauptmarke kopiert, kopiert es die Telekom für Ihre Marke T,obwohl die Telekom es ja gar nicht nötig hätte zu kopieren.
Die Telekom erkennt das für sich, obwohl Konkurrent, Vodafone kommt aber nicht mal selbst auf den Trichter,obwohl dringends allerhöchster Handlungsbedarf bei der Hauptmarke besteht.
Wenn man sowas sieht kann man doch nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Der Konkurrent klaut noch in höchster Not die eigenen Ideen, nur weil man selbst diese nicht verwertet.
Das ist eigentlich eine unglaubliche Demütigung für Vodafone sondergleichen.
Aber der Telekom mach ich da Null Vorwürfe. Wenn Vodafone nicht die Cleverness besitzt es selbst zu nutzen, kommt halt einfach ein Konkurrent.
Die Katzenwerbung ist alles fair von der Telekom, ich hab es gesehen.
Das ist einfach wieder ein Eigentor gewesen,wie so viele schon.
Es ist auch fast unglaublich das Vodafone entweder das Problem nicht sieht oder sieht und einfach nicht reagiert.
Es ist schon eine Tragödie.
Ich glaube auch das niemand hier versteht warum Vodafone so handelt und vor allem hat Vodafone ja noch gewisse Jokerkarten in der Hand. Aber anstatt mit Ihnen zu spielen und die gewinnbringend einzusetzen wirft Vodafone Sie in den Müll, freiwillig.