Beim Festnetz wird oder wurde wohl viel investiert und man sieht sich dort als Technologieführer. Gleichzeitig verspricht man höhere Einnahmen. Die Investoren fragen zurecht, warum man dann Kundenverluste trotz der günstigsten Preise bei Vodafone sieht.
tja, so Investoren haben wohl wirklich nur Zahlen im Kopf,schlimm.
Das Wort Vertrauen haben sie wohl noch nie gehört.
Leider hat Vodafone viel Vertrauen verspielt. So einfach per Knopfdruck ist es halt nicht wieder da, auch wenn die Rahmenbedingungen jetzt OK sind.
Da Matthias Schweighöfer ja ein absoluter Sympathieträger ist hätten sie ja auch total den richtigen an der Angel als Werbebotschafter.
Nur in TV Spots sehe ich Ihn momentan immer eher bei Poco und XXL Lutz.
Also es ist allerdingenst das man Ihn auch in den Werbespots mit Vodafone mehr sieht.
Seine präsents ist noch viel zu wenig.
Als Verbraucher wünsche ich mir auch Unlimitedflats nach Geschwindigkeit gestaffelt, aber für Vodafone sind erstma Bundleanfebote aus Festnetz und Mobilfunk zu top Preisen besser.
Vielleicht sogar auch Bundes inkl. TV.
Denn einen Konkurrenzkampf mit der Telekom sollte man aus dem Weg gehen, gerade in der jetzigen Situation.
So 3/4 Angebote reichen ja schon aus zu top Preisleistungen aber.
Man würde da auch den Vorteil aufspielen das O2 kein Festnetz hat und es erst mieten muss bei Konkurrenten.
Die Einsteigerpreise der Telekom sind zu teuer, folgedessen hätte Vodafone dort ein Alleinstellungsmerkmal.
Das ganze Tarif Wirrwarr auf der Vodafone Homepage, wo Otto Normal überhaupt nicht durchsteigt würde dadurch auch vereinfacht.
Allerdings wenn jetzt bei der Hauptmarke der Service z. B. bei Facebook oder in den sozialen Netzwerken gestrichen wurde war das die falsche Richtung. Wenn man mehr bezahlt verlangt man auch mehr.
Die Sache wird ja momentan auch noch gar nicht richtig vermarktet, deswegen läuft es ja auch noch nicht. Das sollten die Investoren auch wissen. Denke wenn Herr Schweighöfer die Sache in der Hand hat wird das auch laufen.