-
Das System mit der 1 Euro Spende finde ich auch sehr sympathisch,nur waren leider bisher die Preise sehr unattraktiv.
Den 1 Euro kann eigentlich doch jeder entbehren, trotzdem summiert es sich und es kommt bei der Menge an Leuten hoffentlich doch ne Summe zusammen mit der man arbeiten kann.
-
Galeria Mobil 5¢, Solomo und Discotel hatte ich auch mal 😄
Und der Autoschauber hatte natürlich ATU Talk.
Ja, kenn ich noch.
Galeria mobil und Discotel sind ja auch noch gar nicht gefühlt solange verschwunden.
Fyve und die Pillen wurden wohl schon lange nicht mehr verschrieben.
Jetzt habn wir nen Zigarettenrauchverbot, aber die Drogennutzung wurde wohl gelockert?! Habe da irgendwas mit ner Cannabisfreigabe vor ner Weile ma gelesen:
Herr Lauterbach, der sonst so streng ist hat sich da wohl mal erstaunlicherweise locker gemacht... ob das gut war?
Kann man gar nicht glauben das er wohl für die Freigabe war, bin stark verwundert.
-
es gibt doch Dr. Sim. Da geht's doch auch um ne Pille fürs Handy. Auch nen bisschen abgefahren.
-
wollte doch auch mal insgeheim nach der besagten Fyve Werbung schauen, da es ja gerade wieder hoch kam.
Habe aber nur noch diesen Artikel gefunden:
https://www.teltarif.de/fyve-w…erhaltung/news/41375.html
Videos sind wohl nicht mehr existent.
Naja, is ja auch egal.
Wundert mich das das nach so vielen Jahren überhaupt immer nochma gelegentlich Thema ist.
-
Guthabenauszahlung ohne Abschaltung war schon innovativ.
Ja Okk, überzeugt.
Aber an wesentlich mehr kann ich mich eher nicht errinnern...
-
Danke für deine Antwort und bitte entschuldige die indiskrete Frage
Sorry.
Ich sag's mal so: Ich kann die Servicequalität in weiten Teilen in Zahlen messen und mich gerade deshalb als Kunde auch wertgeschätzt fühlen. Wenn ein Anbieter seine Abläufe im Griff hat, bei Problemen souverän, freundlich und kulant reagiert und den Zugang zu attraktiven (Neuvertrags-)Konditionen nicht verkompliziert, dann passt's menschlich, aber sicher auch finanziell fürs Unternehmen.
ja, denke auch das macht viel aus.
-
Auf Telefonica finde ich auch weniger Marken wie z. B. Türkei Sim.
Kann sein das da grad aufgeräumt wird.
Türkei sim und fonic mobile sind eigentlich auch überflüssig.
Ne Auferstehung von Quam, simyo und einfach Prepaid wär interessant.
Die Marke Fonic ist quasi auch nur noch halb lebendig, wegen mir kann man die auch schließen. Da war in der Vergangenheit relativ wenig innovatives von Fonic.
Hoffe noch das bei Vodafone sich im Discountbereich der Prepaidmarken sich was bewegt. Ob nun Telefonica oder Vodafone einige Prepaid Marken dümpeln leider nur so vor sich. Persönlich finde ich sowas sehr schade.
-
Geht hier zwar um fonic mobile aber verstehe auch nicht, warum fonic einerseits noch gepflegt wird (Webseite), aber kaum aktiv vermarktet wird.
Also habe gerade beobachtet das Fonic mobile nicht mehr gepflegt wird.
Immer noch bei 6 GB geblieben in der Allnetflat für 8,99 Euro.
Bei Fyve, otelo prepaid und rossmann mobile sind auch keine Änderungen(OK, anderer Anbieter).
Nur mal theoretisch gedacht wär ja auch nen Zusammenschluss von Telefonica und Vodafone zu Vodafonica interessant. Aber wird es ja nie geben, nur mal so grad herumgesponnen.
-
Hatte kürzlich erst in einem anderen Thread geschrieben, dass man früher noch „witzige“ Werbegeschenke erhielt bei einem Prepaidanbieter.
was war das....
irgendwas von Fyve. Meine Du hattest/oder jemand andres ma sowas geschrieben. Aber das war glaubig nicht jugendfrei. Aber wir sind ja hier Erwachsene.
CallMeMaybe : Sorry fürs zwischengretschen, wusste nicht das da noch ne Nachricht von Dir unterwegs ist
-
Unabhängig davon lege ich selbst Wert darauf, nicht nur eine „(Kunden-)nummer“ zu sein. Und wenn ein Anbieter hier mit Persönlichkeit punkten kann, ist das grundsätzlich sehr begrüßenswert.
Aber ich sehe nur noch wenige Anbieter auf dem heutigen Markt, die nicht auf maximalen Profit ausgerichtet sind.
AldiTalk ist einer dieser wenigen Anbieter. Aber wohl auch, weil zu E-Plus-Zeiten die Beziehung zum Kunden noch wichtiger war. Und weil Aldi sich selbst als kulant versteht.
Positiv ist mir auch fraenk aufgefallen, weil Kundenwünsche tatsächlich umgesetzt werden und die Aktionen dauerhafte Geschenke sind.
Hatte kürzlich erst in einem anderen Thread geschrieben, dass man früher noch „witzige“ Werbegeschenke erhielt bei einem Prepaidanbieter.
Es geht hier um Kundengewinnung und Erreichen von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen eines Unternehmens.
Du bist mit deiner Emotionalität das perfekte Opfer für untergeschobene Verträge und Optionen, wenn nur das 'Wohlfühlen' beim Anbieter stimmt.
Wir reden völlig aneinander vorbei.
Habe nochmal das aufgenommen, was der Punkt war worauf ich mich ursprünglich ja bezogen habe.
Denke das obige Zitat bringt es eigentlich auch schon genau auf den Punkt.