Nur … dem Stichwort „Postpaid“ möchte otelo nicht gerecht werden. SIe schreiben sich auf den Rechnungen einen Wolf, um zu erklären, dass sie am 1. Mai bereits die Grundgebühr für den Mai im Voraus abrechnen, und wenn ich noch irgendwelche Nummern anriefe, die nicht in der Flatrate sind, würden die dann am 1.6. nachträglich berechnet, zusammen natürlich mit der Grundgebühr für den Juni … also das ist ein bunt gemischter Kackhaufen.
Also wie gesagt, sie schreiben sooo viel Text, den viele Kunden dann vielleicht doch nicht verstehen, statt es sich einfach zu machen und am Ende des Monats für den ganzen Monats abzurechnen. Warum?
Also Du weisst auch nicht warum die das mit dem Vorrauszzahlen machen....![]()
Würde mich nämlich auch interessieren.![]()
These: um vielleicht weniger Ärger mit Mahnungrn zu haben.
Ist zwar umständlich,aber zahlen muss man ja eh.Könnte man vielleicht doch erdulden... denke ich?! - dafür ist es ja extrem günstig und hoffentlich störungsfrei.Der Flurfunk erzählt, der Kundenservice von Otelo soll ganz gut sein.Stimmt das?
Ganz ehrich: im Mai hatte ich nur mit einem Ohr zugehört was Du geschrieben hast.Sorry.![]()
So super attraktiv fand ich das gar nicht gegenüber Prepaid.
Mit den neuen Tarifen(siehe oben) höre ich jetzt aber mit beiden Ohren zu .Jetzt ist das wirklich sehr sehr attraktiv.Zumal man grade hörte bei Sim24 und Simyo soll es auch leichte Probleme geben.Denke Vodafone direkt ist da doch dann nochma was anderes,wohl eher eine sichere Bank?!![]()