-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Sagt das Mediengesetz nicht aus, dass man User nach Aufforderung löschen muss? Solange dier des will?
Ob IP-Adressen davon betroffen sind, weiß ich aber nicht. Glaube ich auch nicht. Genauso wie die Posts. die sind ja auch "Eigentum" des Forenbetreibers. Sie müssen nicht gelöscht werden...(...)
Der war gut! Ich will mehr davon.
Z.
ps: Dies ist keine Aufforderung, das Thema zum Quartalsirrenthread abgleiten zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich möchte auch mal auf eins hinweisen!
Wenn Ihr zusammenzieht, haftet Ihr gegenseitig für Unterhalt. (...)
Das ist so mal grundsätzlich falsch. Auf Unterhalt "haften" Ehegatten.
Es kann sein, dass ein Bezieher von Sozialhilfe oder bald Hartz IV sich etwas anrechnen lassen muss, wenn er eine Wohnung nicht alleine bewohnt. Mit Unterhalt in diesem Sinne hat das nichts zu tun.
OT:
Wenn du und sie je 800,- monatlich bezahlen, was habt ihr für Ausgaben in Höhe von 1600,- EUR monatlich wenn die Miete 500 EUR betragen soll ? :eek:
Das sieht doch schwer nach "über den Tisch ziehen" aus. Du sollst 800 EUR bezahlen und sie möchte für den selben Betrag monatlich auch zu eurer Lebensführung beitragen? Dazu wird sie kaum 800 EUR monatlich brauchen und damit ergibt sich ein für dich überaus schlechter Schnitt.
Mache das genau so, wie Diet oben beschrieben hat. Klappt wunderbar.
Z.
-
Soll ich jetzt mit meinen beiden Accounts antworten, dass am morgigen Dienstag die letzte Folge von Sex And The City läuft und so mancher daher um diese Zeit "busy" sein wird!?! 

Möglicherweise tummeln sich ein paar nette Damen in der Bar-Lounge an der blauen Brücke neben dem Kino...
-
Du könntest dir auch selbst ein Theme basteln:
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-601,00.html]Klick![/URL]
Klingeltöne für das 6170 unterscheiden sich nicht von denen für andere aktuelle Telefone.
Zappi
-
Schöner Test, danke!
Sehe ich richtig, wenn ich weder innen noch außen ein magentafarbenes Logo erkennen kann? Wäre großartig und dem Design Respekt gezollt!
Interessant zu wissen wäre, ob das Metall die Empfangseigenschaften beeinträchtigt? Imho ist hinten oben im Bereich der Antenne nicht alles Metall?!
Kann man weitere Details zur Sprchqualität erfahren, etwa ein Vergleich mit anderen Mobiles?
Schöner Test eines schönen Geräts, der mich bestärkt, mir das Teil zu holen, wo doch gerade mein Vertrag verlängerungsreif ist.
Z. :top:
-
Sehr ärgerlich. Bestätigt aber meine Auffassung kein Mobilfunkgerät am Gürtel zu tragen. Ist einfach zu unsicher, von der grauenhaften Optik mal abgesehen
aber das ist subjektiv 
Schon beim Fundbüro nachgefragt? Viel Glück!
Z.
-
Gratulation zum Guru-Status und zu immer wieder gern gelesenen Postings.
Zappi
PS: Da ich eh so selten gratuliere, Glückwunsch zum Geburtstag, strassl! 
-
Nachdem das 6170 seit heute [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3332-0-1-0,00.html]hier bei T-Mobile[/URL] erhältlich ist, meine Frage:
Hat vielleicht schon jemand das Teil in der Hand gehabt und das Branding in Augenschein nehmen können? Auf der Seite von T-Mobile sieht es so aus, als ob die Hülle nur innen verschandelt wurde und softwaremäßig ein entsprechendes Theme verwendet wird. Schön wäre es natürlich, wenn man innen die Radiergummimethode anwenden und zumindest den magentafarbenen Rahmen ändern könnte!?
Zappi
-
Schade um so manches nettes Format. Zumindest einige neue erfolgsversprechende Bands hatten dadurch eine Plattform und die Möglichkeit, bekannt zu werden, ohne Major-Label im Rücken.
Aber so wird D halt weiter im schlechten internationalen Fernseh- oder Radio-Einheitsbrei versanden und der interessierte Musikhörer und -schauer wird mangels Information künftig noch weniger CDs junger Künstler kaufen.
Es dürte nicht mehr lange gehen, bis auf MTV und VIVA überwiegend ebenfalls Abzockgewinnspiele laufen, die gepaart mit Klingeltonwerbung versuchen, dem unmündigen Publikum das Geld aus der Tasche ziehen.
Wenigstens bin ich am Wochenende noch im Sendegebiet von FM4 (Radiosender, Österreich), welches sich seit Jahren als Teil vom ORF behauptet und erfolgreich überwiegend deutschsprachige Künstler fördert. Und dabei noch unterhaltsam ist.
Z.
PS: Es lebe Funny van Dannen! 
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
(...)
- Empire State Building(...)
- Ground Zero
- wintergarden am world financial center
- nicht mehr zu toppen: nächtliche Fahrt mit der staten island ferry
- eislaufen am Rockefeller und im Park
- Trump Tower (das Atrium anschauen!)
- Hubschrauberrundflug
- Musicalbesuch
- Ritz Carlton Tee trinken
- UN besuchen
- MC Donald´s an der Wall Street (McDoof mit Klavierbegleitung)
- lecker Steak essen bei Smith & Wollensky
nicht zu empfehlen (zumindest nicht bei einem Kurzaufenthalt):
- jede Art von Museen, bevor man vor lauter Zeitnot nur durchrennt kann man es auch direkt sein lassen
(...)ruag
Alles anzeigen
Das wäre bzw. war auch mein Programm des letzten Jahres beim Weihnachtsshopping in NY 2003. NY ist wunderbar in der Vorweihnachtszeit!
Natürlich noch zu Macy´s und - sorry autares - doch was kaufen! Günstig dort sind mittelgroße Einkaufstaschen mit Macy´s - Logo. Nicht die billigtsen nehmen aus Netzstoff, sondern eine Kategorie besser aus Stoff/Plastik. Hatte meiner Freundin eine mitgebracht in schwarz mit beigem Rand und zwei Bügeln für ein paar Dollar (7 oder 8 $) und sie war begeistert.
Zappi