Beiträge von klausN80X

Beschädigte Bilder

So die Bilder Lassen sich löschen und werden trotzdem als "beschädigt" angezeigt.
    Am PC angeschlossen findest man selbst bei "Versteckte Dateien anzeigen" nichts. Irgendetwas stimmt da nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit Temporäre Dateien des 808 zu löschen?

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Klar einfach in den Papierkorb wenn es dir die zerissene Grafik anzeigt, oder über den Dateimanager ;)

Bei FP2 das Bild einfach in der Galerie markieren und löschen ;)

Danke. Leider zeigt mir der Dateimanager die Bilder nicht an.
    Über die Galerie werden die Bilder zerrissen angezeigt, lassen sich aber nicht vollständig löschen. Wenn ich auf Löschen > Ja klicke, verschwindet das Bild darin und danach erneut angezeigt.
    Nur die Interne Suche findet die Fotos, kann sie aber nicht anzeigen. :mad:

Hab eine Frage zur Bildergalerie:
    Hab vor einer Woche Fotos vom PC in den Ordner Images (Bilder) kopiert und nun wieder zurück geschoben.
    Trotzdem werden mir die Bilder als Beschädigte Dateien (zerrissenes Polaroid) in der Galerie des 808 angezeigt. :(
    Wie lassen sich solche Einträge löschen?

Danke schon mal für die Ideen. :)

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Da sich Samsung und Apple so schon bekriegen, hat jemand das 920 ins Spiel gebracht :D

Das sieht man mal den Technischen Unterschied beider Smartphones. Zwar nur Datenblatttechnisch aber einige Werte sind eindeutig.

Ich für meinen Teil:
    Nokia L920 mit WP8 ist interessant,
    aber brauch jetzt auch kein 2. iPhone (iP5)
    Dauert eh noch mind. einen Monat bis zur echten Verfügbarkeit.

Zitat

Original geschrieben von alex676
    Nee, tagesaktuell bzw. 1 Bankarbeitstag! :)

Um so besser.
    Hatte auch schon Bestellungen bei der am Montag geliefert wurde. Am Dienstag kam dann die Überweisungs/Versandbestätigung per Mail. :)

Der Richtwert einer Transaktionsdauer (Überweißung) liegt leider nun mal bei 3 Tagen. Daher das Banken auch an Überweißungen verdienen, wird dies meist eingehalten.
    KK läuft wie beschrieben. Banken aktualisieren in jedem Fall über Nacht.

Zweitens beträgt die Lieferzeit eh 2-3 Wochen. Ob die Transaktionsdauer dann bei einem oder fünf Tage liegt ist irrelevant. :)