Beiträge von klausN80X

Hatte auch schon das Problem.
    Nach einer Neuinstallation der Nokia Suite klappte die Verbindung wieder. Zum Datentransfer nutze ich den Massenspeichermodus da mir der Nokia Suite Modus zu langsam ist.
    ---
    OFW und CFW passt ganz gut.
    Hab soeben innerhalb weniger Stunden mein 808 2 Mal neu aufsetzen müssen. :mad:
    Und hoffe das nun alles wieder gut ist.

Sind euch Apps, Themes oder andere Programme bekannt die solche Probleme auslösen können?

Kurz und auf den Punkt

Treffen sich ein Appleaner, Nokianer, Samsianer und Sonyaner und tauschen Gedanken, Meinungen und Argumente aus.
    Zwischen durch gehen einige und andere kommen hinzu. Wer hat jetzt recht?

Lösung: Alle und Keiner. Jedes der Geräte hat Vor- und Nachteile und seinen eigenen Reiz.
    Ich sag immer: "Nichts ist besser, sondern anders." :)

Nur neben bei - ich bin Multianer. (also auch Appleaner! - mit IPhone und MAC :))

Und nun... Wie wär's mit je einem Unterforum für:

- Das neue IProne 5 (für Alle die ein IPhone haben, ein IP5 haben wollen und haben)

- Kritik am neuen IPhone 5 (für alle die sich den Kopf einschlagen oder Apple nur ihre Hilfe anbieten wollen)

Dann ist hier nicht mehr so ein Durcheinander. :top:

Grundsätzlich kann man friedliche Diskussionen nur begrüßen.

Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    da fragt man sich, ob es nicht nachbearbeitet wurde

Nein! Hab die Vorstellung und einen Livetest am Stand gesehen. Das ist echt beeindruckend. Zudem sind Nokia Kameras mit hochwertiger Optik von Carl Zeizz ausgestattet und nicht mit No- Name.

Funktionen fürs IP6

- Lichtstarke Kamera mit größerem Sensor
    (Minisensor des IP5 wird schon seit langem genutzt)
    - Erweiterbare Homescreens mit Witgetfunktion
    (statt nur Immer gleiche Quadratbutton)
    - eingebautes Hardware Radio
    - Massenspeichermodus für Sekundenschnelle Medienübertragung
    - ... Mir fällt bestimmt noch mehr ein :D