Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Ok über die Qualität der Apps im Apple Store kann ich nichts sagen,da ich noch kaum ein Iphone in de Händen gehalten,und ein Spiel darauf gespielt habe,aber vom Höresagen her,soll es qualitativ gute Apps geben,natürlci wieder von Iphoneuser gehört,mag stimmen ihr müsst es wohl ja wissen :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das Problem dabei ist, dass die "anderen Quellen" ueber keine Daten verfuegen. Die lesen also Kaffeesatz. Aber da dir die Zahlen besser gefallen kann ich schon verstehen, dass du sie lieber zitierst.
    Hab' ich auch nie behauptet. Der eigentliche Punkt ist: Wenn du eine App suchst, findest du sie in aller Regel im AppStore. Manchmal sogar nur dort.


    Zur reinen Mengenangabe: Aktuell etwas ueber 200; aktiv genutzt werden davon vielleicht ~50. Ein Grossteil ist "special interest", einen Plan fuer die MVG brauche ich z.B. nur wenn ich in Muenchen bin, den Reisefuehrer fuer Rom ebenso und wenn meine Nichte gern Flight Control spielen will kann sie das.


    Falsch. Nach dem Wiederherstellen des Backups sind auch wieder alle Apps drauf, genau wie vorher. Daher weiss ich auch zufaellig, wieviele Apps ich aktuell installiert habe ;)


    ok danke fürs Feedback :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Das Lumia 920 ist schon ein Dickerchen im gegensatz zum S3. :D


    Da sieht man auch, wie minderwertig das SGS3 wirkt! Chromerand abgeblättert, Rückseite voller Risse... nein danke :p


    Hier kann man abstimmen. Das 920 führt :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Die Meinung der Kommentatoren dort ist aber sowas von einhellig...
    iP5 langweilig, 920 innovativ und technisch auf höherem Niveau!


    Gut, dass ich meine Nokia-Aktien nicht verkauft habe! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Die Meinung der Kommentatoren dort ist aber sowas von einhellig...
    iP5 langweilig, 920 innovativ und technisch auf höherem Niveau!


    Gut, dass ich meine Nokia-Aktien nicht verkauft habe! :D


    Jetzt müssen die Leute die Geräte nur noch kaufen. ;) Apples I-Phone ist ein Selbstläufer und sieht - wie zu erwarten - hervorragend aus. Diese beiden Punkte: Image und Design sind mE wichtiger als die technischen Daten, bei denen das Lumia zumindest auf dem Papier führt.


    Meine Vermutung/Hoffnung ist: die Lumia-Geräte werden sich langsam besser verkaufen, aber nicht sofort zu einem Verkaufsschlager. Das wäre dann immer noch ausreichend für Nokia, um den Turnaround zu schaffen. Ein Problem könnte aber sein, dass die Veröffentlichung der mit Sicherheit fürchterlichen Quartalszahlen mit dem Verkaufsstart zusammenfällt. Man darf gespannt sein, was sich das Nokia-Marketing da einfallen lässt.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Jetzt müssen die Leute die Geräte nur noch kaufen. ;)


    Wie denn ;)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Wie denn ;)


    Genau. Während M$ noch das Betriebssystem zusammenzimmert und Nokia auf heißen Kohlen sitzt, verkauft Apple mal schnell ein paar Millionen i5.


    Käufer, die dann Nokia fehlen.

  • Ich werde mich jetzt erstmal vom iPhone 4S trennen und mir ein Lumia 800 kaufen. Zum Gewöhnen und nochmal ausprobieren. Wenn das 920 verfügbar ist bin ich dann schon dran gewöhnt :D

  • Bis zur echten Verfügbarkeit beider Smartphones (iP5 und N 920) ist noch gut einen Monat Zeit. Bin mit meinem Smartphone und co. aktuell zufrieden.
    Also genug Zeit um über einen Kauf nachzudenken und sich mit Birnen bzw. Äpfeln zu bewerfen. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!