Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Ich werde mich jetzt erstmal vom iPhone 4S trennen und mir ein Lumia 800 kaufen. Zum Gewöhnen und nochmal ausprobieren. Wenn das 920 verfügbar ist bin ich dann schon dran gewöhnt :D

Das Lumia 800 wird leider nicht mehr weiter im Preis fallen, so wie es ausschaut. Denn der Nachfolger ist schon in Aussicht. Da stoppt der Preisverfall zumindest auf Amazon hab ich beobachtet. Ich würde mir auch gern eines zum Spielen holen :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Jetzt bekomm ich vermutlich auch noch mehr fürs 4S als in ein, zwei Wochen wenn eBay nur noch aus 4S Angeboten besteht ... :D

• Zitat

Jetzt bekomm ich vermutlich auch noch mehr fürs 4S als in ein, zwei Wochen wenn eBay nur noch aus 4S Angeboten besteht ... :D

Wenn du noch Kohle brauchst - Nokia Aktien.

• Zitat

und mir ein Lumia 800 kaufen. Zum Gewöhnen und nochmal ausprobieren.

Wenn du nur WP7.x ausprobieren willst, dann empfehle ich dir eigentlich ein LG Optimus 7. Die sind billig zu bekommen, es gibt CustomFirmware und du kannst dich mit dem System vertraut machen.

Für um die 100€ bekommst du da schon was.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Ein Problem könnte aber sein, dass die Veröffentlichung der mit Sicherheit fürchterlichen Quartalszahlen mit dem Verkaufsstart zusammenfällt. Man darf gespannt sein, was sich das Nokia-Marketing da einfallen lässt.

Hoffentlich gar nichts! :top:

Endlich wieder Silberstreifen am Nokia-Horizont und dann kommt das hauseigene "Marketing" und zieht die offensichtlich technisch und optisch gelungen Geräte wieder ins Lächerliche oder in sonst eine sinnfreie Ecke...bitte schweigt oder klebt nur Plakate mit einen Foto der Geräte. ABER nichts eigenes, keine finnischen Werbeinnovationen. Lasst dieses kleine, zarte Pflänzchen in Ruhe wachsen und präsentiert solange auf Kaffefahrten Rheumadecken!

• Alles andere als Nokia ist irgendein anonymes langweiliges WP Handy. Nokia verleiht erst dem WP eine Seele durch das außergewöhnliche Design :) HAb eib HD7 auf der Arbeit, ein Sch...teil... :p

• Ich hab ja das 710 schonmal kurz gehabt. Und hatte das 800 schon die ganze Zeit im Kopf. Und nachdem das 920 sowieso gedanklich schon bestellt ist ... kommt jetzt eben erstmal das 800. Mit LG - nee, nicht ganz meine Welt. ;)

• Zitat

Ich hab ja das 710 schonmal kurz gehabt. Und hatte das 800 schon die ganze Zeit im Kopf. Und nachdem das 920 sowieso gedanklich schon bestellt ist ... kommt jetzt eben erstmal das 800. Mit LG - nee, nicht ganz meine Welt. ;)

ich hätte gern Lust auf ein weißes :) Irgendwo las ich, dass sich das leider verfärben soll :confused:

• scheint was zu werden mit dem Lumia 920,wird spannend für Nokia :)

was mir auffällt,meist wird Nokia angesprochen,gelobt oder nicht,aber über WP selber wird weniger Worte verloren,wie verhasst sind die denn von allen Seiten denke ich dann :D

Ohne Nokia würden die ja gar keine Beachtung finden,also man sieht dann das Nokia immer noch eine gute Marke ist,wovon WP eher profitiert in Sachen Handymarkt...also haben die das Richtige gemacht,Nokia ins Boot zu holen :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Naja, MS zahlt ja auch jedes Quartal 250 Mio $ für das immer noch gute Nokia Image.

Was ich jedoch sehr interessant finde, dass das Lumia 800 und das Lumia 900 sehr wenig in der Öffentlichkeit wahrgenommen wurden.

Jetzt stellt Nokia kurz vor dem Iphone neue Modelle vor, und plötzlich merkt jeder, ach es gibt noch Nokia und vergleicht die beiden Geräte.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!