Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Marketingtechnisch gesehen finde ich das die Lumias 800 und 900´er gefloppt sind,hat positvien Einfluß auf WP8 und die Lumias 920 und 820,denn es könnte ja nur noch besser werden :D

Denn wenn die Lumias mit WP7.5 megaerfolg hätten,wie könnte dann Nokia/MS mit den neuen Geräten,Techniken werben ?

Ich denke die hatten von Anfang an WP8 als Flaggschiffsystem in der Hinterhand,aber für eine Überbrückung bewusst die Lumias mit WP7.5 eingeführt,mit bewusst "kastrierten" Funktionen :D

Ist auch ne Methodik,damit die Leute dann bei WP8 sagen,boah die haben sich gemacht :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Also, ICH hatte nie ein Problem mit Windows Phone. Das OS ist meiner Meinung nach neben iOS das einzige, das so einfach aufgebaut ist, das man es auch einem Umsteiger vom 3210 ohne lange Erklärungen in die Hand drücken kann und er damit zurecht kommt.

Nur das die HW im Gegensatz zu dem Hersteller aus Cuppertino realistisch bepreist ist ;)

Was schief gelaufen ist : Verkäufer in den Shops, die es nicht verkaufen wollten, das Image von Symbian ( geiles System, totgeschrieben von der Fachpresse ) und Nokia wurde nur mit Symbian in Verbindung gebracht, das Image von Windows Mobile - Windows Phone und Win Mobile wurden in den Köpfen der Interessenten gleichgesetzt.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Also, ICH hatte nie ein Problem mit Windows Phone. Das OS ist meiner Meinung nach neben iOS das einzige, das so einfach aufgebaut ist, das man es auch einem Umsteiger vom 3210 ohne lange Erklärungen in die Hand drücken kann und er damit zurecht kommt.

Nur das die HW im Gegensatz zu dem Hersteller aus Cuppertino realistisch bepreist ist ;)

Was schief gelaufen ist : Verkäufer in den Shops, die es nicht verkaufen wollten, das Image von Symbian ( geiles System, totgeschrieben von der Fachpresse ) und Nokia wurde nur mit Symbian in Verbindung gebracht, das Image von Windows Mobile - Windows Phone und Win Mobile wurden in den Köpfen der Interessenten gleichgesetzt.

Joa stimme zu so in etwa ist es gelaufen.

Cuppertino :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Ist auch ne Methodik,damit die Leute dann bei WP8 sagen,boah die haben sich gemacht :)

Wird sich zeigen. Ich habe da allerdings eher die Befürchtung, dass man bei WP8 immer den Flop WP7.x im Hinterkopf haben wird und die "Angst", dass Microsoft im nächsten Jahr wieder alles über Bord wirft.

Mit WP7.x hat sich Microsoft einen Bärendienst erwiesen.

Das wird hauptsächlich davon abhängen, ob die Softwareentwickler auf WP8 setzen werden, oder nicht.

• Das wird schon. Wenn nicht - wollte schon immer mal nach Finnland, dann hau ich es denen halt persönlich um die Ohren :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dazu wurde auf der iPhone5-Vorstellung verlautet, dass 90% der Apps jeden Monat installiert werden.

Apple behauptet viel, wenn der Tag lang ist ...

("world's thinnest smartphone" Klick )

Das Lumia 920 wird sehr interessant und wird neben dem nächsten Nexus sicher bei mir landen :)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Die besagten Motorolas haben jedoch Gehäuseteile, also dort wo die Kamera ist, die dann doch dicker sind (11.1mm) ;)

Man könnte dann nämlich immer weiter tricksen und dem Handy eine 1mm dünne Taille verpassen, den Rest bis 10mm dick machen und dann behaupten, es wäre das dünnste Handy :rolleyes:

Schön, dass Nokia diese Schlenkheitswahn nicht mitmacht. Das Handy soll schließlich gut in der Hand liegen; Der gebogene Rücken des 920 sieht dabei sehr gut aus. Und das 808 ist mir auch nicht zu dick.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Apple behauptet viel, wenn der Tag lang ist ...

Ja, und Nokia hat es nötig Videos und Fotos zu fälschen ...

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die besagten Motorolas haben jedoch Gehäuseteile, also dort wo die Kamera ist, die dann doch dicker sind (11.1mm) ;)

Du musst schon den ganzen Artikel lesen, da wird das auch erwähnt, aber auch noch andere smartphones genannt, die trotzdem noch dünner sind ;)

Zitat

• Huawei Ascend P1 S (6.68mm) – Not yet showing on the 300 channels we track
    • Fujitsu ARROWS ES IS12F (6.70mm) – Available in Japan on AU
    • Pantech Vega S5 (6.89mm) – Available in Korea from both KT and SK Telecom

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Ja, und Nokia hat es nötig Videos und Fotos zu fälschen ...

Das bei dem besagten Video der "Disclaimer" gefehlt hat, hat schwerlich was mit Fälschung zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!