ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Die besagten Motorolas haben jedoch Gehäuseteile, also dort wo die Kamera ist, die dann doch dicker sind (11.1mm)
Dann nimm das OPPO Finder , das misst an der dicksten Stelle 6,65 mm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Die besagten Motorolas haben jedoch Gehäuseteile, also dort wo die Kamera ist, die dann doch dicker sind (11.1mm)
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Das bei dem besagten Video der "Disclaimer" gefehlt hat, hat schwerlich was mit Fälschung zu tun.
Deine Meinung.
Meine ist anders. Wenn man mit den Fingern in der Keksdose erwischt wird, dann lässt sich das nicht beschönigen. Das ist dann einfach so.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Wenn es denn lieferbar ist, dann wäre dem so. Ist es denn lieferbar?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wenn es denn lieferbar ist, dann wäre dem so. Ist es denn lieferbar?
Ist lieferbar: OPPO Finder
Aber mal ganz ehrlich, es geht ums Lumia 920 und das kämpft nicht um den Titel "dünnstes Mobiltelefon".
Deine Meinung.
Meine ist anders. Wenn man mit den Fingern in der Keksdose erwischt wird, dann lässt sich das nicht beschönigen. Das ist dann einfach so.
Tja, nur sollte man, wenn man den einen der pöhsen, pöhsen Fälschung bezichtigt, auch mal einen Blick nach links oder rechts wagen.
Schau dir mal die Produktpräsentationen des iPhones auf deren Web-Site an. Ausnahmslos jede Abbildung ist "gefälscht", enthält per Grafikprogramm erzeuge Screenshots, die für das Feature "Videotelefonie" Abbildungen sind nur Fotomontagen, die nicht einmal ansatzweise die Bildqualität widerspiegeln, die man bei einem echten Videotelefonat erwarten kann. Alles perfekt ausgeleuchtete und hochauflösende Fotos.
Sprich: Den Finger in der Keksdose hat jeder. Nur aus Neid, Missgunst oder irgend einem anderen nicht besonders löblichen Grund macht man jetzt bei Nokia solch ein Fass auf.
Das ist zutiefst verlogen.
Wird sich zeigen. Ich habe da allerdings eher die Befürchtung, dass man bei WP8 immer den Flop WP7.x im Hinterkopf haben wird und die "Angst", dass Microsoft im nächsten Jahr wieder alles über Bord wirft.
Mit WP7.x hat sich Microsoft einen Bärendienst erwiesen.
Das wird hauptsächlich davon abhängen, ob die Softwareentwickler auf WP8 setzen werden, oder nicht.
Natürlich ist das heutzutage ein sehr wichtiger Aspekt,die Apps.
Aber bin da ehrlich gesagt zuversichtlich,im Moment müßten die bei 150.000 angelangt sein als marketplace,und mit dem WP8 wird sicherlich ein nachschub von 50.000-100.000 in kürzester Zeit kommen,dann wird in der Palette und nzahl schon vieles erledigt haben,also man wird schon alles wichtige finden können im Marketplace,mit vielen alternativen Programmen und Spiele denke ich.
Ausserdem stelle ich mal in den Raum,meine Ansicht mag vielleicht falsch sein oder einfach hochher gegriffen,das manche Handys wirklich als nur App und Gamesspucker beworben wird,vielleicht gibt es auch ne Masse an Käufer,denen Apps und Games sehr wenig interessieren,also vielleicht 10 Apps und 10 Games auf seinem Handy und gut is,das kann jedes Ökosystem bewältigen ![]()
Aber wie gesagt WP8 wird immensen Nachschub bekommen,dafür muß man ja kein Fachmann sein das zu merken,denn wie WP8 aufgebaut ist mit C++ und Nativcode programmieren ist da was zu machen ![]()
Und bissl die Programmierer und Entwickler schmieren und bezahlen,wofür ist denn Microsoft gut,sollen die mal bissl Geld an die Hand nehmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Sprich: Den Finger in der Keksdose hat jeder. Nur aus Neid, Missgunst oder irgend einem anderen nicht besonders löblichen Grund macht man jetzt bei Nokia solch ein Fass auf.
Das ist zutiefst verlogen.
Echt?
Nein, das ist normale Retourkutsche. Wer austeilt muss auch einstecken können. Aber da fehlts dann ...
ZitatOriginal geschrieben von solong
Aber bin da ehrlich gesagt zuversichtlich,im Moment müßten die bei 150.000 angelangt sein als marketplace,und mit dem WP8 wird sicherlich ein nachschub von 50.000-100.000 in kürzester Zeit kommen
Die Anzahl der Apps ist doch nicht der Punkt, sondern die Vielfalt. Wenn ich unter Android oder iOS ein "Problem" habe, dann findet sich meistens auch eine App dafür. Bei WP7.x/8 findet sich *nichts*.
Es ist völlig egal, ob jetzt 300.000 Spiele im Markt stehen, wenn ich nicht spiele, oder für das einzige Spiel, was ich mag, keine Levelupdates kommen, die aber auf den anderen Systemen zur Verfügung stehen.
Es ist auch absolut schnurz, ob ich eine Taschenlampenfunktion bekommen kann, wenn ich die GMX-WebSMS verschicken möchte und das nicht kann, oder ob ich die O2-Verbrauchs-App benutzen kann, ohne mich jedes Mal umständlich über die WebSite einloggen zu müssen.
Aber deine Retourkutsche war schon vor Tagen abgenudelt...
Wenn die Retourkutsche nur eine Wiederholung von ollen Kamellen ist, dann lässt das auch schlüsse darauf zu, wie angekratzt das Ego von IPhone-Jüngern sein muss, wenn man ihnen mal beikommt.
Aber das hat hier immer noch nichts zu suchen, sondern gehört ja ins Apple-Forum.
Welche Apps vermisst Du denn bei WP7 (bzw. 8), Merlin?
(neben den ganzen Features, die bereits in das OS integriert sind und das sind bei WP7 schon unheimlich viele, die man bei iphone und android erst nachrüsten muss.)
Nein, das ist normale Retourkutsche. Wer austeilt muss auch einstecken können. Aber da fehlts dann ...
Retourkutsche von wem und für was? Das mittlerweile andere Firmen wieder die Innovationen bringen?
Oder wurdest du persönlich in irgendeiner Form angegriffen, dass du meinst, diesen Hoax mit den ach-so-bösen, aber leider völlig üblichen Fakes in dem Werbevideo hier nochmal zum Besten geben musst?
ZitatHuawei Ascend P1 S (6.68mm) – Not yet showing on the 300 channels we track
Fujitsu ARROWS ES IS12F (6.70mm) – Available in Japan on AU
Pantech Vega S5 (6.89mm) – Available in Korea from both KT and SK Telecom
wwwwas
Wo soll man denn die bitteschön kaufen
Das sind absolute Nischenprodukte
Außerdem hat das Oppo auch einen Kamerabuckel.
Und das N8 z.B. war vielleicht auch nicht das beste Kamerahandy, in Japan gabs genug Megapixelmonster mit teilweise optischem Zoom etc., wo kein Mensch außerhalb gewusst hat, dass es die gibt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!