Apple Event, heute, am 12. September

  • Vorab wie folgt:
    Akkuleistung liegt bei 1440 mAh.
    768 MB Hauptspeicher wurde verbaut.
    Der SAR Wert ist noch nicht bekannt. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nunja so groß ist der Witz gar nicht. Klar wenn man die Fläche auf der Karte betrachtet ist es wenig, aber letzten Endes sind dann doch die 50 größten Städte in Deutschland abgedeckt. Und da leben massig Leute die sich darüber freuen können...

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ich muss Dir allerdings widersprechen, dass Android, auch in der Version 4.1.x, "geschmeidig" läuft. Habe hier mehrere Android Geräte und entweder sind die altbekannten "Micro-Ruckler" vorhanden oder die Bedienung fühlt sich an, wie bei einem iPhone 3GS mit iOS 5.1.1. Von Geschmeidigkeit keine Spur.


    Welche Geräte mit Jelly Bean hast Du denn?! Auf meinem Galaxy Nexus läuft das System perfekt - deutlich besser als mit ICS.

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Nunja so groß ist der Witz gar nicht. Klar wenn man die Fläche auf der Karte betrachtet ist es wenig, aber letzten Endes sind dann doch die 50 größten Städte in Deutschland abgedeckt. Und da leben massig Leute die sich darüber freuen können...

    Wenn tatsächlich die 50 größten Städte (vollständig) abgedeckt sind, ist das eine Bevölkerungsabdeckung von immerhin 25 % oder knapp 22 Mio.

  • Dennoch ist es keine Leistung, auf die ,egal op Apple, Telekom oder Nutzer stolz sein können.
    Hier ist völlig am Markt vorbei entwickelt worden und verloren haben dabei alle.


    Ich kann nicht beurteilen, wie weit die Iphones im Telekom Netz die Performance im LTE 1800 rauben werden, aber ich sehe das geschimpfe im Netzqualitätsthread hier schon. Die moralisch-technische Instanz ist das D1 Netz nämlich auch nicht.


    Mich würde die Haltung von Vodafone und O2 interessieren. Es werden doch Kapazitäten und Infrastruktur vergeudet.

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Mich würde die Haltung von Vodafone und O2 interessieren. Es werden doch Kapazitäten und Infrastruktur vergeudet.

    Wieso soll da was vergeudet werden?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Hier ist völlig am Markt vorbei entwickelt worden und verloren haben dabei alle.

    Aber nur am deutschen Markt. Und der macht in globaler Sicht für Apple eben nur < 10 % aus. Dies scheint für Apple (noch) keine weitere, eigene Variante zu rechtfertigen, nur um alle LTE-Frequenzen abdecken zu können. Dazu kommt, dass andere Märkte in der Vergangenheit deutlich stärker gewachsen sind.


    Reuters-Bericht zum 4s: New iPhone? No thanks, say cash-conscious Europeans

    Zitat

    In Great Britain, the U.S. and Australia, Apple's new iPhone continues to fly off the shelf in the run-up to Christmas. However, this trend is far from universal," said Dominic Sunnebo, global consumer insight director.


    Apple's market share in the 12 weeks to end-November rose to 36 percent in the United States from 25 percent a year earlier and in Britain to 31 percent from 21 percent, Kantar said. However, in France its share slipped to 20 percent from 29 percent and in Germany to 22 percent from 27 percent. Similar drops were seen in Italy and Spain.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!