Apple Event, heute, am 12. September

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    NFC braucht auch kein Schwein


    Was man nicht bekommen kann, braucht man auch nicht. Beim nächsten iPhone wird dann gejubelt, weil NFC mit an Board ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Ich bitte Dich, es gibt schon genug LTE!


    Hier ein Vergleich zum 4S.


    Stell' dir mal lieber die Frage wieviel Prozent der potentiellen iPhone-Käufer schonmal von LTE gehört haben, geschweige denn im täglichen Gebrauch den Unterschied zu HSPA überhaupt merken würden. Für diese 99% macht Apple nämlich das iPhone, nicht für die anderen. Das mag für dich nicht befriedigend sein, ist aber die Realität.

  • Zitat

    Original geschrieben von Onlinepapst
    Stell' dir mal lieber die Frage wieviel Prozent der potentiellen iPhone-Käufer schonmal von LTE gehört haben, geschweige denn im täglichen Gebrauch den Unterschied zu HSPA überhaupt merken würden. Für diese 99% macht Apple nämlich das iPhone, nicht für die anderen. Das mag für dich nicht befriedigend sein, ist aber die Realität.


    Super Argument... Wieso lassen die dann LTE nicht ganz weg?

    Beste Grüße
    W.

  • [QUOTE] Original geschrieben von mostwanted
    Der Nano sieht aus wie ein Lumia. Klage, Finne! :D
    Stimmt zu 100%! Selbst die Farben hat Apple übernommen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Lustig, aber im Kern wahr.

    eher umgekehrt, auf den ersten Blick wahr aber wenn man den Kern betrachtet nicht

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Super Argument... Wieso lassen die dann LTE nicht ganz weg?


    Haben sie ja bisher. Ist ja nicht so, als wären sie wirklich früh dran damit. Und das ist kein Argument, das ist das 1 mal 1 des Marketing.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1981bjoern
    Preise aber noch nicht bekannt, oder. Preise für das 4S, gibts da schon was?
    Alles natürlich ohne Vertrag?


    Das neue iPhone liegt auf dem bekannten Niveau vom 4s, das wiederum wird dann wohl an die Stelle des 4ers rutschen.


    Wie ich mich im BIETE mal langsam nach einem 4s umsehen. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!