Apple Event, heute, am 12. September

  • Zitat

    Original geschrieben von 1981bjoern
    Preise aber noch nicht bekannt, oder. Preise für das 4S, gibts da schon was?
    Alles natürlich ohne Vertrag?


    Ja, wieder mal auf http://de.engadget.com/. Leider akt. nur für die USA.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Für mich gab es keinen Grund vom 4er auf das 4s umzusteigen und für das 5er werde ich mein iPhone 4 mit Jailbreak auch nicht in die Wüste schicken!
    Auf garkeinen Fall!!!
    Auch wenn die Materialen nicht so hochwertig erscheinen, gefällt mir das Galaxy S3 wesentlich besser! Ich schau mir erst einmal das Note II an.


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von silent-galaxy
    Das Display ist einfach viel zu klein! In den Funktionen leider nur teilweise zum S3 aufgeschlossen..sowas enttäuschendes !


    Das S3 ist viel zu groß....Du siehst Geschmäcker sind verschieden.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Ich bitte Dich, es gibt schon genug LTE!


    Ja, Vodafone hat da ein bischen was aufgebaut in den Dörfern hier in der Gegend ... Flächendeckend ist das noch lange nicht und, wie gesagt, *ich* brauche das nicht im Handy. Ich sauge mit dem Handy keine Linux-Distributionen ;).


    Zitat

    Original geschrieben von NotNokia
    Was man nicht bekommen kann, braucht man auch nicht. Beim nächsten iPhone wird dann gejubelt, weil NFC mit an Board ist.


    Quatsch mit Soße ;). Das N9 hat NFC und außer zum Freischalten von den FreeLeveln bei AngryBirds Magic gibt es praktisch keine Anwendung.


    Als "Bezahlsystem" ist NFC auch ein Flop. Also, wozu braucht man das dann?

  • Dreck!


    Einziger Vorteil vom 4S zum 5 ist das grössere Display und für mich die Möglichkeit bei Videoaufnahmen auch Fotos zu schiessen!


    Aber mir ist das iPhone total egal, wo zum Teufel ist der neue iMac????


    Schei.. Dreck, ich habe nur auf einen neuen iMac gewartet und nichts, hässlicher Nano, Touch ok aber whatever, iMac war das wichtigste und gar nichts gab es dazu!


    :flop: :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Quatsch mit Soße ;). Das N9 hat NFC und außer zum Freischalten von den FreeLeveln bei AngryBirds Magic gibt es praktisch keine Anwendung.


    Als "Bezahlsystem" ist NFC auch ein Flop. Also, wozu braucht man das dann?

    Also wenn ich mein Lumia 920 an die Wireless Charging Ladestation DT-910 stelle und durch das integrierte NFC Tag automatisch der Wecker bei meinem Telefon gestellt wird...klingt für micht nach Nutzen.


    Nur mal so ein Beispiel wofür man NFC nutzen kann. Aber vielleicht nächtes Jahr. ;)


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!