Apple Event, heute, am 12. September

  • Zitat

    Original geschrieben von samba51
    Ich habe mich jetzt mühsam durch sämtliche Seiten hier gelesen und fand nichts zum Thema RAM. Weiß irgendjemand eigentlich etwas dazu, ob das noch bei 512 MB geblieben ist?


    MfG ;)

    1GB RAM soll es haben

  • Kurz und auf den Punkt


    Treffen sich ein Appleaner, Nokianer, Samsianer und Sonyaner und tauschen Gedanken, Meinungen und Argumente aus.
    Zwischen durch gehen einige und andere kommen hinzu. Wer hat jetzt recht?


    Lösung: Alle und Keiner. Jedes der Geräte hat Vor- und Nachteile und seinen eigenen Reiz.
    Ich sag immer: "Nichts ist besser, sondern anders." :)


    Nur neben bei - ich bin Multianer. (also auch Appleaner! - mit IPhone und MAC :))


    Und nun... Wie wär's mit je einem Unterforum für:


    - Das neue IProne 5 (für Alle die ein IPhone haben, ein IP5 haben wollen und haben)


    - Kritik am neuen IPhone 5 (für alle die sich den Kopf einschlagen oder Apple nur ihre Hilfe anbieten wollen)


    Dann ist hier nicht mehr so ein Durcheinander. :top:


    Grundsätzlich kann man friedliche Diskussionen nur begrüßen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich schau' mir gerade die Keynote an. Die Kamera scheint ja mehr als nur kleiner zu sein.


    Bessere Bildverarbeitung, bessere Performance in schlechtem Licht (sie sprechen von 2 f-Stops), praezisere Ausrichtung der Linsen... mal sehn was davon nur Marketing-Blabla ist ;)

  • Achtung, seriöse Frage!



    Wie schaut eigentlich denn die Vermarktungsstrategie bei O2 und Vodafone aufgrund der mangelnden LTE Fähigkeit in Verbindung mit dem IP5 gegenüber Telekom eigentlich aus? Das muss doch Konsequenzen haben?


    Wie ich sehe wird der Complete XL der T-Kom nicht angepasst.

  • Was will man bei O2 da vermarkten, wo es nichts zu vermarkten gibt? :D Vodafone: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=520596

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Wie groß ist denn der Akku? Gibt es dazu genaue Angaben? Oder wurde einfach irgendwelche Akkulaufzeiten genannt?

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Wie groß ist denn der Akku? Gibt es dazu genaue Angaben?


    Bis dato habe man noch nichts lesen können. Auch die üblichen Verdächtigen wie Chip.de oder Areamobile haben keine Angabe dazu gemacht.

  • Es hieß ja nur, dass er trotz des größeren Displays genauso lange halten soll wie der des 4S.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Die 8 Stunden Internetnutzung via LTE sind wieder verschwunden aus den Specs. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!