Einen Rasenmäher des Nachbarn. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Apple hat nun eine Seite zu iOS 14 veröffentlicht, auf der man sich alle bisher mit iOS 14 erscheinenden Veränderungen bereits jetzt ansehen kann, wenn man nicht eine Beta installieren möchte.
-
Na dann sollte doch alle passen und gut sein.
Und ja, vielleicht war es etwas unglücklich ausgedrückt: Denn wie viel relativ oft ist, hängt ja von der Betrachtungsweise ab.
Besser wäre vielleicht, dass nicht restlos ausgeschlossen werden kann, dass die App mal falschen Alarm verursacht. Und damit ist im Übrigen noch nicht mal die Meldung selbst gemeint, sondern einfach auch, dass sich die positiv getestete Person gar nicht in unmittelbarer Nähe sondern einfach in Reichweite des Bluetooth-Netzes befand. Ob 1 oder 20 Meter macht doch schon einen nicht unerheblichen Unterschied. -
Hier mal wieder ein schönes Video zum iPhone 11 Pro.
[youtube]pC8SRZdOYXc[/youtube] -
Es ist ruhig hier geworden - und zwar so richtig.
Und ja ich weis, dass ich mal wieder einen "alten Thread ausgegraben" habe, aber ist es nicht seltsam, dass eines der mit aktuellsten iPhones so wenig Beachtung findet?Es ist nun mal seit dem Tod von Windows 10 Mobile, das einzige nutzbare Telefon da ist doch das Design egal. Ich habe vorne Display mit nem Rahmen und ne Aussparung. Vorher hatte ich unten und oben Räder unten einen Knopf und auch ein Display. Das ist okay das passt - ich kann lesen was auf dem Bildschirm ist und welche Fotos ich mache. Die schau ich mir später eh lieber am Rechner mit 22 oder am TV mit 46 Zoll an, Völlig okay -
Das Smartphone ist halt ausentwickelt. Ich hab gestern ein moto g7 power eingerichtet das in der Familie ein Lumia 520 ersetzt, das sieht genauso aus. Das System ist aber ne ganz andere Welt obwohl es auch 4 GB Ram und 64 GB Storage hat.
Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn ich nicht weiß wer den Text im letzten Jahr geschrieben hat.
-
So kleines Update:
Hab meine AirPods der ersten Generation immer noch. Seit meinem letzten Post hat sich an deren Akkulaufzeit zum Glück oder leider kauf verändert.
Zum Glück, da ich so noch kein zusätzliches Geld für eine Neuanschaffung ausgeben musste und leider, weil sie eben wie zuletzt schon geschrieben nur noch eine Stunde zusammen durchhalten.
Ich bin mal gespannt, wie lange sie noch akzeptabel mitmachen und wann die AirPods Pro weit genug im Preis gefallen sind, dass ich sie mir leisten möchte.
-
AirPods Pro werden immer günstiger
Aktuell sind sie bei Amazon für 213,47€ zu haben. Und es könnte sein, dass sie in den kommenden Tagen auch nochmal weiter kurz im Preis fallen.
Denn zum einen ist die MwSt zuletzt um 3% gefallen und zum Anderen reduziert Amazon noch bis zum 16. Juli 2020 die Preise etlicher Produkte.
Möglicherweise sind dann auch mal die AirPods Pro mit dabei. Aber auch so sind sie nun schon recht günstig zu haben.
-
Ja stimmt, der Artikel schreibt eher nicht über Falschmeldungen, kann sie aber auch nicht ganz ausschließen.
Screenshots anhängen? - Ha, der war gut. Das ging bei TT noch nie. Und ist auch nicht so wichtig,
-
Falscher Alarm? Quelle? Oder nur falsch Informationen wieder über die App

1. Ja.
2. Quelle: u.a. der Apple App Store > siehe die Bewertungen > seit dem letzten Update kämpft die App mit einer Störung.
Das führt im kleinsten Szenario zu Fehlalarmen - bei vielen funktioniert die App aber seither gar nicht mehr.
Eine Pressestimme zu weiteren Problemen (auch wenn im Artikel sonst recht positiv über die App gesprochen wird) findet sich u.a. hier:
https://www.fr.de/wissen/coron…n-berlin-zr-13799699.html
3. Falsche Infos über die App? Die App schien mir eigentlich immer* oder zumindest oft sehr zuverlässig. Weißt du da mehr? -
Hallo zusammen,
da ich ein iPhone X habe und liebe, mir aber auch die Bild-in-Bild-Möglichkeiten der einzelnen Kameraobjektive in der Kamera-App von iPhone 11 und 11 Pro gefallen, ich aber derzeit vor der bald ins Haus stehenden Vorstellung von iPhone 12 und 12 Pro, nicht zu einem 11 oder 11 Pro wechseln möchte, kam der Gedanke auf, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, zumindest Teilweise die Funktionen der Kamera-App des 11/11 Pro aufs X zu bekommen.
Hintergedanke: Das X hat auch 2 Objektive. Diese könnten dann auch so in- und übereinander geblendet dargestellt werden, wie es beim 11 und 11 Pro der Fall ist.