Apple AirPods Pro offiziell vorgestellt

  • Da ich einen Schutz für meine AirPods Pro gesucht habe, ist folgendes heute aus China angekommen ;)
    Ein Echtledercase für schlanke 7,99 €







    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das hat echt was.
    Bereits für meine AirPods der ersten Generation, hatte ich ein phosphoreszierendes Case. Aber deins jetzt toppt nochmal alles.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nunja, es sah und sieht nicht aus wie eine Nintendo Switch, aber ich hatte es über Amazon bezogen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nun ist mehr als Vierteljahr vergangen.
    Ich hab mich bisher von einem „Neu“Kauf zurückgehalten, da man auch immer wieder von Problemen hören konnte.


    Wie sind nun eure Erfahrungen mit den neuen AirPods der Pro Generation?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zu Ostern hatte ich meiner Frau und mir das erste mal die AirPods 2 bestellt. Meine Frau ist damit sehr zufrieden, meine gingen direkt zurück und habe dann doch auf die Pro geupgraded. Die reg. fielen mir beim Joggen ständig raus, kam Wind von der Seite machten sie direkt einen Abflug. Die Pro sitzen bombenfest, schirmen noch besser als und ANC ist ganz nett - nicht so gut wie bei meinen Sony On-Ear, aber für TWS In-Ears schon verdammt gut. Probleme habe ich bisher keine mit den Pros, nur mit dem Preis handere ich so, das wird sich beweisen müssen, denn die top-notch Sony kosten nicht viel mehr, haben aber zusätzlich eben auch Kabel (können auch BT) - ich bin gespannt, was der Akku in 2 Jahren sagt bei den AirPods Pro. Ist jetzt mal ein Versuch...

  • Ich habe mir letze Woche lieber die AirPods der zweiten Generation bestellt für 129€. Die Pro AirPods gefallen mir gar nicht ,und sind mir zu unbequem im Ohr .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich denke das hängt viel davon ab, was man grundsätzlich mag. Ich bin absoluter Fan von In-Ear, kann aber auch verstehen, dass viele das nicht mögen, da ist dieses einhängen ganz nett, allerdings je nach Ohrform eben auch kein fester Halt im Ohr, gerade bei starker Bewegung. Ich kann z.B. keine On-Ears dauerhaft tragen, da habe ich lieber In-Ears.

  • AirPods Pro werden immer günstiger


    Aktuell sind sie bei Amazon für 213,47€ zu haben. Und es könnte sein, dass sie in den kommenden Tagen auch nochmal weiter kurz im Preis fallen.
    Denn zum einen ist die MwSt zuletzt um 3% gefallen und zum Anderen reduziert Amazon noch bis zum 16. Juli 2020 die Preise etlicher Produkte.
    Möglicherweise sind dann auch mal die AirPods Pro mit dabei. Aber auch so sind sie nun schon recht günstig zu haben. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Rattlegate - AirPods Pro klappern


    Kennt einer von euch auch dieses Problem?
    Aufgeregt wegen der Lärmunterdrückung bestellte ich die AirPods Pro, und in den ersten Monaten war alles in Ordnung. Eines Tages begann der linke AirPod jedes Mal zu summen, wenn ich meinen Kopf bewegte. Ein leichtes Neigen des Kopfes führte zu einem Summgeräusch mit wechselnder Intensität, je nachdem, wie sich mein Kopf bewegte. Der Support stimmte zu, dass dies ein Problem ist, und schickte einen neuen AirPod.


    Ein paar Wochen später begann der rechte AirPod seltsame Klappergeräusche zu produzieren. Es hörte sich an, als sei ein winziges Teil abgefallen und hüpfte nun im AirPod herum. Es begann sich auch seltsam zu verhalten, sobald etwas Wind aufkam. Der Support war sich einig, dass dies ein Problem ist, und schickte einen neuen AirPod.


    Tage später war der linke AirPod an der Reihe, und jetzt klappert er wieder. Irgendetwas stimmt mit dieser Produktlinie nicht […]


    Quelle: Annoyances-Blog von Philipp Defner

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!