-
Naja, da kann man immer die Standard-Dinge vorschlagen:
Nexus 5
Moto X
Samsung Galaxy S5/S4
LG G3/G3
OnePlus One
etc.
Empfehlen würde ich, wenn es denn Android sein soll, die ersten beiden und das letzte Handy. Habe alle keine/kaum Anpassungen/Verschlechterungen seitens des Herstellers an Bord.
-
Habe auch mal eine vorzeitige Portierung angestoßen. Allerdings konnte ich grundieret Zeit über die Karte keine SMS empfangen, weswegen ich nicht weiß, was alles ankam. Nichtsdestotrotz ist der Vertrag verschwunden, ich kann also nicht mehr drauf zugreifen via MeinVodafone. Keine Login-Daten scheinen zu funktionieren.
Einige hatten s ja schon gefragt: wie lange hat es bei euch gedauert, bis die letzte Rechnung kam ?
-
Zitat
Original geschrieben von fruchtkoerper
Hallo hharzer,
die Idee ist gut. Danke für den Tipp. Leider gibt es das Programm nur für den Mac. Ich nutze aber Windowsrechner. Kennst Du noch ein anderes Programm für den Zweck?
Dankeschön!
Sorry, dass ich erst so spät antworte.
MusicBrainz Picard - kostenlos glaube ich
Und sonst mal nach TuneUp suchen. Allerdings nicht diese schlechte, merkwürdige Suite zum „Tunen“ des PCs, sondern für Lieder etc.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Kann jemand ein gutes, kostenloses, aktuelles Offline Navi empfehlen?
Hatte mal das von "Pearl", was eigentlich echt gut war. Nur gibt es das scheinbar nicht mehr?
Was auch toll wäre, die (Kauf) Option auf andere Länder als D.
Hallo,
Habe mal NavFree getestet gehabt, das lief eigentlich ganz gut.
https://itunes.apple.com/de/ap…eet/id422587568?l=en&mt=8
Zitat
Original geschrieben von fruchtkoerper
Moin,
ich suche eine App die mir die Songtexte zu meiner Playlist offline anzeigen kann.
Jemand einen Vorschlag?
Gruß,
Fruchtkoerper
Alles anzeigen
Würde empfehlen, die Songtexte direkt in iTunes hinzuzufügen. Bspw. SongGenie macht sowas, Habe ich selber bereits benutzt.
-
Hallo,
Aktuell bin ich auf der Suche nach oben genannten Handy. Eigentlich bevorzuge ich Space Grey, aber wenn ihr mir ein gutes Angebot macht, dann lässt man sich sicherlich auch auf eine andere Farbe ein.
Paypal, Überweisung und Abholung im Raum 39106 ist möglich. Ich selbst stehe schon min. einmal in der Vertrauensliste.
Also, macht mir bitte gute Angebote und wir können und einig werden!
Mit freundlichen Grüßen.
-
Dieser Preis kat inkl. des Vertrages. Und wie gesagt, wenn du auch einen Vertrag bekommst, dann sollte auch eine Ratenzahlung problemlos gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Bei mir macht 783 - 500 sogar nur 283. Das wären 11,79 im Monat.
Bei Othello sind es 699 - 500 = 199 :24 = 8,29
Oh man ist schon spät. Natürlich so.
Aber er hat ja selbst zugegeben, dass er nur €10 im Monat ausgibt. Daher würde es sogar passen.
Bei Otelo hat er wenig Chance auf LTE, bei Ausland etc. bin ich mir nicht sicher. Dazu soll vodafone von der Qualität her an einigen Stellen schlecht sein (bei mir bspw).
Ganz ehrlich, TE, wenn du eh einen Vertrag bekommst, dann nimm einfach Ratenzahlung für das Handy. Damit bist du wenigsten flexibel, was den Vertrag angeht. Einmal binden, nur um festzustellen, dass sich das Nutzungsverhalten ändert, ist ziemlich schlecht.
Also: Ratenzahlung ( gibt es bei MediaMarkt bspw. für 0%, soweit ich weiß. Natürlich nur ein Beispiel ) plus dein aktuell Ding. Maximale Flexibilität.
-
Meiner Meinung nach solltest du das mit dem Vertrag lassen und dir lieber das Handy ohne alles kaufen und dazu Prepaid nehmen.
Gesamtpreis Vertrag: 24*31+39 = 783Eur
So, jetzt davon das Handy abziehen, das sind so rund 500Eur. Bleiben noch 383 Eur.
Das macht pro Monat 383/24 = 16Eur
Diese kannst du dann für eine der beliebigen Aktionen hier, wo es Allnet, SMS, Internet immer mal wieder für genau diesen Preis gibt, benutzen. Bei Eplus müsste man nicht mal auf LTE verzichten, du bist flexibel und kann es deinen Gewohnheiten anpassen.
-
Preisupdate 365Eur inkl. Versand
-
Preisupdate 380Eur inkl. Versand!