Sehr gut war:
Wma
Schneller Versand, alles wie versprochen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr gut war:
Wma
Schneller Versand, alles wie versprochen!
Hallo,
Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S5 16GB in schwarz. Es ist vom 13.05., wurde die ganze Zeit in einer Hülle von Spigen getragen und ist deshalb auch noch so gut wie neu.
Es ist natürlich OVP, Rechnung, Zubehör (Alles bis auf das Kabel noch eingeschweisst) dabei. Dazu werden zwei Cases von Spigen mitgeliefert.
Preislich habe ich so an 430Eur gedacht. Macht mir mal Angebot.
Tausch maximal gegen iPhone 5s, sonst nur Verkauf.
Bei Interesse gibt es Bilder etc.
Abholung (39106) und versicherter Versand sind möglich, Zahlung via Überweisung, Paypal ( aktuell mit der Mobilapp kostenlos ) sind möglich.
Mittlerweile habe ich hier schon mehrfach gekauft und verkauft, einmal mindestens müsste ich auf der Vertauensliste stehen.
Meldet euch mit Angeboten!
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
leider kein e+ lte mehr in magdeburg auffindbar...
Exakt, ist mir auch aufgefallen. Sehr schade.
Außerdem habe ich teilweise massive Problem, bei drei Balken 3G keine Daten mehr, generell schlechter Ping, schlechte Datenraten etc.
Hallo, ich noch mal. Also hier noch mal ein paar Screenshots, auf denen man LTE sieht:
![]()
Speedtest bei diesem Empfang mit dem Tablet, da ich nicht meinen Traffic der Aldi-Karte nehmen wollte. War -114dBm 26 ASU mit dem Handy, auf der dem Sender zugewandten Straßenseite. Die letzten Scherens stammen aus dem Gebäude, aus der dem Sender abgewandten Hausseite.
Etwas weiter in der Stadt dann:![]()
Hier war der Empfang Empfang dann wesentlich besser.
Hoffe, dass das ausreicht.
Hallo,
Also die Werte sind alle LTE mit Base km der Uni. Habe heute zum ersten mal gesehen, dass LTE verfügbar ist.
Die Screenshots wurden bei 110+dBm erstellt, deshalb sehen die nicht danach aus.
In der Stadt waren es dann bei 38ms rund 30mbit down und 20 Up.
Also nichts mit Gerät defekt oder so
iPad hatte noch Empfang, das Galaxy S5 in einigen Räumen gerade so einen Strich.
Mal sehen was die Woche noch so kommt.
Ich habe damals meine 0170 bei der Xtra Freikarte bekommen. Hat ein ziemlich schicke Muster meiner Meinung nach.
Habe mir danach auch noch eine Zweite bestellt, und die hatte auch eine relativ schöne Nummer.
Eventuell mal probieren! Sonst habe ich bei allen Angeboten ( Congstar, Penny, Xtra ... ) nur 0151 oder 0175 gefunden.
Solange Apple dabei bleibt, seine mobilen Endgeräte mit einer Klinkenbuchse auszustatten, werde ich dabei bleiben, sie, falls denn Gefallen vorhanden ist, zu kaufen.
Ich denke, dass mehr Anschlussmöglichkeiten nur Vorteile haben, zumal sie damit im Prinzip nur ihr aktuelles Portfolio in dem Bereich ausbauen. Denn Autoradios und solche Lautsprecher haben soetwas in der Art ja bereits eingebaut.
Und leider wird der Adapter Geld kosten, die Frage ist nur, wie viel. Mein Tipp wird bei 10€ liegen, wie beim MagSafe-Adapter. Für mehr ist dieser Adapter einfach zu essentiell. Auch denke ich, dass die Transition nicht sofort passieren würde, sondern erst in eins, zwei Iterationen.
Seh'mer mal, oder wie sagt man so schön? ![]()
Hallo Leute,
Suche aufgrund meiner aktuellen Lage ein Base GO Urlaubspaket fürs Internet.
Bitte meldet euch mit eventuellen Preisvorstellungen.
Mit freundlichen Grüßen.
Also ich kann dazu ja mal meine Geschichte zum Besten geben:
War auf der suche nach einem Paket, drei Shops bei mir in der Nähe.
Beim Ersten hatten sie alle weggeschmissen, weil die zu viel Platz verbrauchten.
Beim Zweiten sagte man mir, dass es deutschlandweit noch 7 Stück gäbe.
Und beim Dritten frage ich nach, die Verkäuferin guckt hinten, kommt raus, redet mit ihrem Vorgesetzten und der meint leise, flüsternd: die gehen bei ebay für teilweise 100Eur weg, die sind schon vergeben.. [sinngemäß] ( Dachte wohl, ich höre ihn nicht )
Alles in allem also eine enttäuschende Suche bis jetzt, mal sehen was ich noch finden kann.
Bin darauf nämlich etwas angewiesen in nächster Zeit, für unsere WG billiges Internet ohne Vertragslaufzeit zu finden ( Ausland und Master
)