-
SirTobi
Für Ende 2021/Anfang 2022 ist ein Standort in der Mache, ca. 800-900 Meter südlich. Der wird dann 2G, 4G und sogar 5G bekommen. 
VD236
Wenn du mir eine genauere Adresse gibt, wo diese Antennen stehen sollen, kann ich mich gerne einmal schlaumachen.
Viele Grüße Daniel H.
Alles anzeigen
Neuenstadt am Kocher, Daimlerstraße. Danke !!
-
Telekom hilft
Hi, auf einem Firmendach in Neuenstadt am Kocher habt Ihr vor Monaten neue Antennen installiert. Diese sind noch nicht im Betrieb. Habt Ihr Einsicht zum groben Aktivierungsdatum?
-
An der A81 gibt es
die folgenden Sender, die in den letzten 2,5 Wochen auf LTE umgestellt wurden:
eNB 187729 (B20):
97947 Grünsfeld, JPFJ+35 (Sendemast bei A81-Raststätte Taubertal Ost)
eNB 187785 (B3):
97941 Tauberbischofsheim, JM4W+MJ (nördlich von Distelhausen)
eNB 187672 (B20):
74747 Ravenstein-Hüngheim, CGJ2+4P (bei K3955-Überführung an der A81) - von
Oller83 angekündig und von VD236 zuerst gemappt
Ich würde gerne die o2 Netzkarte vom 1.1.2020 bis jetzt in unserer Region vergleichen. Hoffentlich macht O2 nächstes Jahr so weiter. 
-
Wenn die Region egal ist, sind hier drei Beispiele für B1-only-Sender, die bei der 199 zu sehen waren und bei der 200 fehlen:
74214 Schöntal-Westernhausen
74746 Höpfingen
74740 Adelsheim
Danke für das Korrigieren in CM 187672
und mit den B1 Sender kann ich so Bestätigen.
-
Laut der neuen Karte gibt es im nordöstlichen Baden-Württemberg folgende neue Standorte:
im Neckar-Odenwald-Kreis:
Heidersbach
Rittersbach
Altheim
Adelsheim
evtl. Osterburken (könnte aber auch von Adelsheim kommen)
zwischen Mosbach und Neckarburken
Im Main-Tauber-Kreis:
Unterschüpf
bei Harthausen
im südlichen Teil von Bad Mergentheim bzw. Neunkirchen
im Hohenlohekreis:
Westernhausen
Alles anzeigen
Westernhausen, werde ich morgen mappen. Osterburken vermute ich der Mast in Osterburken selbst.
-
Ich komm da von der A81 - da sehe ich dann eh Osterburken. Schefflenz schau ich mir auch am WE an.
ohhh, O2 Störungscheck für Adelsheim aktuell: In diesem Bereich haben wir ganz aktuell einige Störungsmeldungen erhalten. Das untersuchen wir gerade.
-
Voraussichtlich am WE bin dort - mal schauen, was es da alles neues gibt. 
Hast Du evtl. zwischenzeitlich mal geschaut, ob in Sindringen ausgebaut wurde (da waren ja auch mal Wartungen in der letzten Zeit)?
Top und wenn dann noch Zeit hast, fährst nach Osterburken. Ich vermute der Sender in Osterburken hat auch LTE bekommen. Sindringen bin ich am Sonntag lang gefahren und hat leider noch kein LTE. O2 hat aktuell meiner Meinung den Fokus aktuell auch Autobahnen, Bundesstraßen und Zugstrecken.
-
Ich seh da auf der o2-Karte erstmal nix, was nicht schon vor 2 Wochen (Adelsheim-Sennfeld) bzw. schon länger (3G in Osterburken direkt, LTE im Industriepark Richtung Autobahn) vorhanden war. Diese Sachen standen aber auch schon zeitnah im LTE-Ausbauthread.
Ein Kollegel wohnt in Adelsheim. Darum habe ich die Infos 
-
In Osterburken gibt es laut Netzkarte 3G,und sogar Lte !?
Adelsheim hat auch LTE bekommen !
-
Ich konnte ihn heute Morgen erreichen und danke für das aufklärende Gespräch auch wenn es leider bei mir noch etwas zu früh für eine Verlängerung nach meinen Vorstellungen war. Ich werde mich aber definitiv wieder melden. Er ist als Kontakt im Handy gespeichert und somit über die Cloud in den anderen Geräten ebenfalls.
Grundsätzlich bin ich bereit o2 für seinen Ausbau auch angemessen entgegen zu kommen.
vodafrank Wie viel Monate zum "gekündigten" Vertragsende sollte man sich bestenfalls melden? 1 Monat ? 3 Monate?