Beiträge von Mega93NoName

    Zitat

    Original geschrieben von puresgold
    Nur die Ruhe.
    Wir werden das Angebot ja noch bekommen. Für so ein Angebot kann man auch mal paar Tage warten.
    Im Endeffekt schließen wir ein Angebot über einen Menschen ab.
    Der Mensch hat es an sich das er nicht alles erledigen kann was er vorgenommen hat. Auch er muss einmal schlafen.


    Ich bin voller Zuversicht das wir noch schnell genug das Angebot wahrnehmen dürfen.


    Würde mich bei DaRappa sonst auch wundern, er ist eigentlich immer sehr professionell ;) Die Frage ist halt auch immer, wie viel Arbeit er gerade zu tun hat. Es sind ja nicht nur die Leute aus dem TT-Forum, die Bestellen ;) Ich hätte übrigens gerne auch eine PN. DaRappa macht sein Jahren ein großen Ding, festes Dankeschön & weiter so :top:

    ich kann nur sagen, dass es bei mir in meinem Huawei Handy und in meinem alten Sagem und alten Siemens Handy Problemlos funktioniert, egal, ob ich unterwegs bin oder nicht. Das einzige, was ich komische finde ist, dass wenn ich jemand Anrufe immer "unbekannte Nummer" dort angezeigt wird, obwohl ich diese nicht unterdrückt habe; wenn ein Freund mit seiner SQ telefoniert wird seine Ortsnummer angezeigt.

    wird es in Zukunft wieder Angebote im D1 Netz geben? Habe mit Vodafone die schlimmsten Erfahrungen gemacht und o2 lief bis vor etwa einem Jahr sehr zu friedestellend, seit dem scheint es mir aber so, dass o2 durch großen Kundenzuwachs Probleme bekommen hat und alles sehr instabil läuft. Im Telekom-Netz hatte ich noch nie Probleme und auch der Ausbau von HSDPA und LTE ist hier am weitesten Fortgeschritten (ich weiß, dass viele behaupten VF, aber des stimmt irgendwie nicht, zumindest nicht im ländlichen Raum. Und meiner Erfahrung nach hat man bei der Telekom immer vollen Speed wenn HSDPA verfügbar ist, bei Vodafone ists meistens trotz Netz arsche langsam und bei o2 stellt sich eher die frage, wann man Netz HSDPA hat. Wie hat o2 des eigentlich hinbekommen, dass an Orten, an denen ich immer Netz hatte, auf einmal kein Netz mehr da ist?!?)


    Also Telekom Netz und ich werde Kunde! Und neben mir auch viele Verwandten und Bekannten. Wir waren bei discoTEL damals im D1 Netz so 20-30 Leute und haben alle gleichzeitig gewechselt, als die Karten dann aber umgestellt worden sind und wir sau unzufrieden waren, adieu eteleon und adieu Vodafone Netz und seitdem o2, aber naja, in dem ersten 1 1/2 Jahren top, die letzten 2 monate flop, bereits gekündigt, noch die 4 übrigen Monate abwarten und dann Telekom Netz; egal wo

    Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem günstigen LTE Angebot, welches für Laptop Vielnutzer genutzt werden soll für den Raum Stuttgart. Da o2/Vodafone relativ schlecht ausgebaut sind, würde ich das Telekom Netz bevorzugen. Ich habe bereits ein Angebot eines Online Händlers der ein mobilcom-debitel Vertrag mit 10GB Datenvolumen und 100mbit/s vermarktet für effektiv 23,28€/mon gefunden, allerdings ohne entsprechende Hardware. Gibt es ähnliche Angebote? Bin für alles offen


    Lg


    P.S: Reguläre Grundgebühr: 39,95€/mon mit 400€ Auszahlung von http://handy-park.de/