-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kuenstliche Verknappung, um eine versteckte Subvention lancieren zu koennen? 
An mangelnden Fertigungskapazitaeten kann's ja wahrlich nicht liegen.
Und wem nutzt das dann?
Nokia, weil sie keine Geräte verkaufen, oder Microsoft, weil sie 150$ für nix hinlegen müssen?
-
Krasser finde ich (wenn die lieferprobleme tatsächlich existieren, es war ja nur eine vermutung von mir), dass es am 15.8. in China starten soll.
-
Ihr habt beide 'ne PN bekommen.
Wenn es dort nicht klappt, einfach andere Märkte in kleineren Provinzstädten versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Naja ich denke dass ausser ein paar Leutchen hier aus dem Forum sich keiner um das 1020 reißen wird bei 699 EUR
ab <500 vielleicht ein paar mehr 
Wahrscheinlich können sie es sich leisten, weil sie trotz des Preises offenbar nicht genug liefern können. Oder wie soll man erklären, dass der MS-Store 150$-Gutscheine als "Entschuldigung für die Wartezeit auf Dein 1020" raushaut? Anscheinend ist das 1020 nur in homöopathischen Dosen lieferbar. Damien Dinning hat wohl irgendwann irgendwo getweetet, dass die Linsen ziemlich schwierig zu produzieren sind.
-
Tatsache.
Satnd bei mir auf "optimiert".
Danke für den Tip! :top:
-
OMG.
Link: http://wmpoweruser.com/quadcor…-up-on-benchmarking-site/
Nokia bastelt offenbar wirklich an einem Tablet (mit Snapdragon 800).
Hoffentlich wird das Tablet-Abenteuer kein Ressourcengrab für Nokia. Aber möglicherweise kommt es direkt mit WinRT 8.1.
-
Elektronikmärkte haben manchmal noch Restbestände von neuen 701 für um die 130,-€ rumliegen.
Einfach mal die Märkte in der Gegend anrufen.
Aber es ist Belle und das will der Threadersteller ja nicht.
-
Mir hat die Batterie beim N8 beim navigieren einmal nicht gereicht. Danach habe ich nach Verbesserungsmöglichkeiten gesucht (und diese auch wie beschrieben gefunden).
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Da merkt man wieder, wie gut Garmin Mobile XT eigentlich war. Die Tag/Nacht Umschaltung ging automatisch und man konnte es so einstellen, dass der Bildschirm nur für Ansagen bzw. Abbiege Hinweise anging.
Auf diese Weise könnte/konnte man sicher den ganzen Tag navigieren.
So etwas bekommt Nokia bis Heute nicht hin.
Das Navi erst am Zielort einschalten ist für mich irgendwie keine Lösung. Die Zeit mit dem Atlas habe ich noch gut in Erinnerung. Die aktuelle Verkehrslage und die vermutliche Ankunftszeit sind für mich schon Gründe, das Navi häufiger mitlaufen zu lassen.
VG
Alles anzeigen
Wie gesagt, die Navigation unter Symbian kann genau das, man muss eben nach der Ansage den Bildschirm manuell wieder abschalten (ein einziger Knopfdruck). Ich weiß aber nicht, ob man das bei WP genauso provozieren kann wie Symbian. Dazu müsste man es eben mal ausprobieren. Also die Leute, die ein Lumia haben.
Aber es ist natürlich klar, das dedizierte Navis die bessere Navilösung sind. Schon alleine wegen TMC. Aber zum Telefonieren, Internetsurfen, Musik hören, Videos gucken, PowerPoint nachkorrigieren, Texte schreiben und Fotos schießen sind Navis denkbar schlecht geeignet. Und das Ecosystem bei Navis ist schlecht. Gibt's für Navis eigentlich Instagram? Kann ich bei Navis meine Mails offline syncronisieren? (zur Sicherheit: war'n Scherz...)
Dabei liegt der Unterschied zwischen "geht mit ein paar Einschränkungen" und "geht gar nicht". Die Frage ist nun individuell, wie viele Einschränkungen in der Summe so inakzeptabel sind, dass die Ausgabe für ein separates Gerät wieder lohnt. Ich persönlich sehe für mich keinen Sinn, ein Navi zu kaufen. Mir reichte die Nokia-Lösung bislang in allen Auslandsurlauben und Dienstreisen sopwie dem realen Leben im großen unbekannten Ruhrpott (oder Berlin) vollkommen, auch wenn sie selbstverständlich Verbesserungspotential hat. Aber ich kann nachvollziehen, wenn andere das anders sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das 920 Foto, genauso wie meine 925 Fotos nachts sehen total unscharf auf, als ob das Handy alles daran setzt, das Rauschen so weit wie möglich zu verringern. Da werden halt sämtliche Kanten geglättet und gebügelt bis ein Wasserfarbenbildchen übrig bleibt.
Ich denke eher dass (bedingt durch die lange Belichtungszeit) der/die Fotografierende es so verwackelt, dass das OIS es nicht mehr ausgleichen kann. Deswegen werden die Bilder nicht scharf. Man sollte wahrscheinlich auch mit OIS irgendeine auflage zur Stabilisierung haben.
Gibt's eigentlich Nachtshots vom 920/925 mit Stativ?
Wenn ja: sind die schärfer?