-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Habe ich noch NIE erlebt, allerdings werden SMS oberhalb einer gewissen Zeichenzahl (weiß ich nicht mehr genau, habs bei meiner CFW entfernt) automatisch in eine MMS umgewandelt,.
Hoppla, dieses Verhalten kann man möglicherweise (!) auch einstellen.
Bei mir jedenfalls werden bei Überschreiten der Zeichenzahl automatisch mehrere SMS (aber nie MMS) gesendet.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Die nächste Stufe Here dürfte noch gezündet werden: Here+ für ALLE Systeme. Nur eine Frage der Zeit. Und die Navigation such im Vergleich zu anderen Angeboten seines gleichen.
Hat ja auch schon Apple seinen Kunden empfohlen (Spuren davon: siehe harlekyn's Signatur)
Das erwarte ich auch.
Eine breitere Userbasis ist gut für HERE als Plattform insgesamt.
Und eine verbesserte Plattform ist gut für weitere Lizensierungen z.B. im Automotive-Bereich.
Vielleicht kommen auch noch Desktop-Apps für bestimmte Funktionalitäten um auch Desktop-User mehr zu HERE zu ziehen.
-
http://press.nokia.com/2013/07…dows-phone-8-smartphones/
HERE DRIVE+ für ALLE WP8!
Kostet 15.49$-34.99$.
Interpretiere ich im Hinblick auf die Quartalszahlen eher negativ.
Vermutung: Featurephones weiter rapide gesunken, ASHA weniger als erhofft, Lumia im Vorhersagefenster (ca. 7 Mio. Stk.) => führt zum Verlust, Ergo: die Kohle muss woanders her kommen.
ABER: Wenn es wirklich so schlecht war in Q2, warum hat man dann Cash für NSN gelegt?
Andererseits: Gute Möglichkeit, auch an starken HUAWEI-Zahlen mit zu verdienen.
-
Ich gehe zum Roulette-Tisch und setze alle meine Plastechips auf Rot ... ähem ... "Zusatzchip".

-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich rechne auch mit einem langweiligen 920er Klon mit Buckel. In einem Jahr kommt das ganze dann basierend auf dem 925 Design als 1025 raus.
Auch im Jahr 2014 wird für das 41MPix-Modul sicher ein Buckel notwendig sein.
Die 920-Klon-Bemerkung bezog sich nicht auf das Design, sondern vor allem auf die Specs.
1,5GHz DualCore, 1280x768, etc. pp.
-
Der Originalartikel bei wpcentral schreibt was von 32MPix in 16:9, was aber falsch sein dürfte, da das 808 in 16:9 34MPix bringt.
Deswegen zweifle ich die spekulierten 2GB RAM an.
Ich erwarte einen 920-Klon mit fetterer Kamera. Nicht mehr (aber auch nicht weniger).
OIS könnte zwar sein, erwarte ich aber auch nicht.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass die großen und die kleinen Bilder standardmäßig gleichzeitig in den Speicher geschrieben werden (also z.B. 38Mpix parallel zu 5MPix), obwohl es sicher möglich wäre. Aber eventuell ist das ja wirklich als explizite OPTION möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Die Stimmung am Markt ist auch für den Rest bedeutsam. Eine dort wahrgenommene klare Trend- und Stimmungswende hat auch positive Auswirkungen auf die Nachfrage nach Produkten.
Ich würde es eher andersrum sehen:
Der Produkterfolg bzw. dessen Antizipation spiegelt sich im Kurs wieder, wobei der aber auch von Kurstechnikern gebeutelt wird.
Aber die Featurephones werden am 18. sicher für einen Dämpfer der Euphorie sorgen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Falscher Thread!? 
IMHO nein, weil EOS sicherlich auch mit Amber kommt und BT 4.0 Low Energy ein Feature ist, was mir persönlich gefehlt hat.
-