Beiträge von Gaestle

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Bist du sicher? Könnte schwören das das von meinem Kollegen drive + hat

Es gibt "Drive" und "Drive+"

Alles AFAIK:
    "Drive" = offlineNavi in der Region der Freischaltung der SIM kostenlos (also in D DACH), andere offlineMaps kosten extra
    "Drive+" = kostenloses offlineNavi weltweit.

Auch mit "Drive" kann man zwar kostenlos Karten der ganzen Welt mit "Maps" runterladen, diese aber dann (ohne Extrakosten) nicht in "Drive" nutzen.

Für diejenigen, die in D reisen, ist das alles kein Problem.
    Wer ins Ausland fährt, muss eben ein paar Euro in die Navisoftware investieren. Aber eine Karte an der Tanke muss man ja auch kaufen, oder einen Datenplan fürs Ausland...

Danke.
    "Andere" hatte ich schon probiert.
    Aber selbst wenn ich "andere" auswähle, bekomme ich trotzdem nicht alle Optionen zu sehen, wenn ich unter "andere" eine Adresse @yahoo.com angebe. Die automatische Yahoo-Einstellung nutzt möglicherweise (!) standardmäßig den Yahoo-Exchange-Server.

Mit der Adresse "blibb@blubb.com" geht es insofern, dass ich zumindest mehr Optionen sehe und auch eigene Serveradressen angeben kann. Später kann ich dann die Fake-Adresse ändern. Ob das jetzt alle existierenden Optionen sind, die ich jetzt sehe, weiß ich nicht. Finde ich total unschön, Optionen abhängig vom EMail-Provider zu verstecken. Selbst wenn der User es nicht einstellen muss, weil Nokia den Service bietet, alles automatisch zu machen, wäre es schön, wenn man die Optionen trotzdem hätte. Egal.

Das Verhalten beim Löschen vom Emails kann ich jedenfalls trotzdem nicht steuern, so wie es z.B. bei Thunderbird oder Outlook manuell einstellbar ist, POP3 hin oder her.

Anyway. Mein erster Workaround lautete, dass ich nur 5 Mails runterlade. Wenn eine sechste Mail dazu kommt, löscht er die älteste der bestehenden fünf Mails auf dem Gerät. Hoffe ich zumindest. Nicht, dass er diese älteste Mail blos ausblendet und die Mail trotzdem noch Speicherplatz auf C belegt, obwohl ich sie nicht sehe. Kann ich das irgendwo prüfen?

Ansonsten läuft das mit dem POP jetzt. Und es wird auch nix auf dem Server gelöscht.
    Danke nochmal.

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Dafür müsstest du den Zugang vermutlich manuell über POP3 einrichten, dann könntest du das einstellen. Wenn du es direkt über die Yahoo-Vorlage im Mailprogramm machst sehe ich keine Möglichkeit.

Ich verstehe den Inhalt nicht. :confused:
    Dass es über die Voreinstellungen nicht geht, habe ich verstanden. Aber was meinst Du mit:
    "manuell über POP3 einrichten"?

Ich habe ein neues Postfach in der Mailapp aufgemacht, diesmal ohne die Yahoo-Voreinstellung zu nutzen. Trotzdem keine Einstellmöglichkeit vorhanden.

Niemand? :eek:

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Eine Frage in die Runde:

Ich habe mir mit der Nokia-Mail-App auf dem 808 einen Zugruiff auf ein Yahoo-Konto eingerichtet. Ich möchte nun eine Email nur auf dem Gerät (aber nicht bei Yahoo) löschen. Welchen Haken muss ich wo setzen?

Danke im Voraus!

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Jap. Deutlich sogar. Ich glaube, du überschätzt, was die Händlerkette an Marge hat.

Glaube ich nicht. Wir waren bei 179€ vor Steuern.

Dem Galaxy S3 werden reine Teilekosten von 200$ unterstellt:
    http://news.cnet.com/8301-1035_3-57575143-94/at-$236-galaxy-s4-costlier-to-produce-than-s3-says-report/

OHNE Entwicklungskosten, OHNE Vertriebskosten.

Selbst wenn die Händlermarge geringer ist und die Preise für die Teile inzwischen geringer sein sollten, glaube ich nicht, dass 179€ Endkundenpreis vor Steuern für ein ATIV S "Deutlich" kostendeckend sind.

Eine Frage in die Runde:

Ich habe mir mit der Nokia-Mail-App auf dem 808 einen Zugruiff auf ein Yahoo-Konto eingerichtet. Ich möchte nun eine Email nur auf dem Gerät (aber nicht bei Yahoo) löschen. Welchen Haken muss ich wo setzen?

Danke im Voraus!

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Das letzte, was ich installiert hab, waren die System-Updates und das letzte Whatsapp-Update.

Passt das vom zeitpunkt her?

Taucht WhatsApp im AppStop auf, wenn es an ist?

Kann man dort irgendwelche Intervalle einstellen?