Beiträge von Gaestle

Ich glaube ich hatte damals mein Handy (inkl. der "doppelten Kalender") mit der Nokia Suite und Outlook syncronisiert. Damit wurde im Outlook alles in einem Kalender integriert. Ggf. vorab die Syncronisiereinstellungen in der Nokia Suite prüfen. Die Nokia Suite unterstützt auch Thunderbird, aber bei den terminen habe ich keine Erfahrung.

Jedenfalls habe ich nach dem Sync mit Outlook alle doppelten Termine in Outlook gelöscht (dazu nutzte ich das Tool/PlugIn namens "ODIR" - aus dem Netz runterladen) und dann den "bereinigten" Kalender mit dem telefon syncronisiert, mit der Einstellung, dass der Outlook-Kalender maßgeblich ist und alles andere auf dem Handy gelöscht wird (erneut mal die Syncro-Einstellungen der Nokia Suite prüfen).

Alternativ:
    701 zurücksetzen (siehe Pkt. 2 im Zitat unten - dann ist alles wie bei Lieferung) und dann das alte Handy erst mit Outlook syncen und dann das (durch das Zurücksetzen) komplett frische 701 per Nokia Suite ebenfalls mit Outlook syncen.

- Platz auf einem Homescreen suchen
    - dort lange mit dem Finger drauf tippen
    - "Widget hinzufügen" wählen
    - Widget "Kalender, alle term" aus der Liste auswählen

Falls das nicht geht:

Welche OS-Version hast Du?

Einfach *#0000# als "Telefonnummer" eingeben und die Zahl bei "Softwareversion" hier posten.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Reaktionen der Boulevard-Presse auf die Aktivitäten von Nokia auf dem MWC:

Bildzeitung vom 27.02.2013: 'Nokia auf dem MWC - Mit Billigst-Handys zurück an die Weltspitze?'

Unglaublich, wie viele logische und inhaltliche Fehler da drin sind.
    Das 720 hat also die Fototechnik des 920. So so...

Und die Begriffe "Nokia", "Smartphones" und "Weltmarktführerschaft" in der aktuellen Situation in einem Sinnzusammenhang zu verwenden, würden wohl nicht mal "Die Hard Nokia Fans" machen.

:D

Ah, ich habe eins gefunden !

Zitat

The Xbox version of Asphalt 7 currently requires 1 GB of RAM in order to run. That’s because it uses about 380 MB of RAM, and one game isn’t allowed of hog all of a device’s memory. Regrettably, several Windows Phone 8 handsets only come equipped with 512 MB – these devices can only run games that use up to 180 MB of RAM.

Gameloft knows that owners of the HTC 8S, Lumia 620, and other budget handsets want some heart-pounding racing action as well. To that end, the developer is working on an update that will allow the game to run on low-memory Windows Phone 8 devices. They can’t specify whether the graphics will take a hit on those handsets (likely) or when the update will be ready, but it’s still great news all around.

Quelle: http://www.wpcentral.com/asphalt-7-multiplayer-walkthrough

Zitat

Original geschrieben von diamond83
    [...]
    ich habe auch die camera pro app aber damit anfreunden kann ich mich nicht wirklich.

Ich hab die seit dem N8 und hatte damit bereits auf dem N8 Features, die erst später mit dem 808 gekommen sind (Belichtungsreihe, Intervallaufnahmen, etc).

Für lange Videos ist nach wie vor das Feature AFAIK einmalig bei CameraPro, dass Videodateien automatisch gesplittet werden und man somit bei Bedarf alles komplett mit einer Aufnahme vollschreiben kann.

Brauch ich selten, aber manchmal brauch ich's eben.