Ich habe eine Sonderheit und ein paar neue Funktionen gefunden, eher habe ich danach gesucht
Mehr dazu unten.
"Versteckte" Funktionen
Rufweiterleitung (Anruf durchstellen/vermitteln) eines bestehenden Gespräches:
1.) Während eines Anrufs: *3Zielrufnummer# eingeben
-> nach *3 hört der Anrufer eine Wartemusik
2.) Man wird mit dem gewählten Ziel verbunden, Anrufer hört weiter Musik
3a.) Auflegen und das eigene Gespräch wird beendet, Anrufer wird mit Ziel verbunden
3b.) *8 holt den Anrufer zurück falls 2.) nicht erreichbar oder keine Weiterleitung gewünscht
Berechnet wurde mir beim Test der normale Preis, in meinem Fall eine Freiminute 
Achtung: Das kann natürlich eine Kostenfalle werden weil man die Weiterleitungsgebühren trägt und nicht mitbekommt wie lange das Gespräch läuft.
Gesprächmittschnitt
Während eines Anruf *6 drücken, alle Teilnehmer hören Aufnahme gestartet. Erneutes *6 beendet die Aufnhame es kommt ein Aufnahme gestoppt.
Ich habe keine Ahnung wo das landet, weder im Kundenmenü noch auf der Mailbox habe ich einen Mitschnitt gefunden. Eine E-Mail gab es auch nicht :confused:
Verbindung trennen
*8 beendet alle laufenen Gespräche, ob man so auch auch Rufweiterleitung von oben trennen kann habe ich nicht ausprobiert.
Sonderheit: Sprachmenüs
Wenn man eine Gegenstelle hat die DTMF Töne auswertet und auch den * benutzt muss man den Stren doppelt wählen denn sonst greift das Sipgateeigene System. *3 würde also die Anrufweiterleitung
So jetzt die Info wo ich das her habe:
Habe ich bei Sipgate Team gefunden, scheinbar funktionieren alle Sachen die bei Sipgate Team funktionieren auch bei Simquadrat :top:
Anleitung zu den von mir oben genannten Diensten:
http://www.sipgate.de/team/faq…z_Anruf_heranholen_Pickup
Eventuell da auch mal nach Problemen oder Funktionen suchen und testen. Es muss irgendwo noch eine Beschreibung geben wo die Rufnummer zum abhören von Gesprächsmitschnitten genannt wurde, die habe ich aber nicht gefunden. Denn das hier lässt darauf hindeuten:
Zitat
Den Mitschnitt finden Sie anschließend in Ihrer Ereignisliste. Auf der Webseite können Sie ihn anhören oder als mp3-Datei herunterladen. Alternativ können Sie Mitschnitte auch per Telefon abhören. Es sind mehrere Aufnahmen pro Gespräch möglich.