Fonic bzw. Lidlmobile haben das Buchungssystem scheinbar noch immer nicht unter kontrolle :flop: Wollte eben die SMARTPHONE-INTERNET-FLATRATE buchen, also wie beschrieben SMS mit "START HANDYSURF" an die Rufnummer 54356 gesendet. Es kommt:
Zitat
Bitte bestätigen Sie die gewünschte Bestellung von HANDYSURF. Zur Bestätigung antworten Sie kostenlos mit JA. Ihr Fonic Team
Also mit JA geantwortet und nach ein paar Minuten kam dan diese SMS
Zitat
Lieber Fonic Kunde, derzeit ist keine Änderung möglich. Buchen Sie erneut, nachdem wir Sie per SMS ber das Ende Ihrer Option informiert haben. Ihr Fonic Team
Welches andere Tarifoption, ich befinde mich aktuell im Classic Tarif mit 24cent/MB Abrechnung :confused:
Versuch über das Kundenmenü hat auch nichts gebracht, da fehlen mir 15 Euro Guthaben (ok, die schreiben ja auch dauert bis zu 6h bis es angezeigt wird) und bei Option steht wird gebucht mit dem Datum von heute. Es soll eine SMS kommen sobald die Option gebucht wurde. Die bleibt nun aber auch schon seit 3 Stunden aus.
Mal eben schnell eine Option buchen wie bei anderen Prepaidanbietern ist bei Lidl also weiterhin nicht möglich :flop: Bei K-Classic geht das problemlos, leider bin ich aktuell an diese Nummer gebunden sonst wäre die Karte schon rausgeflogen. Wird jetzt wohl die zweite Karte die ich zu K-Classic mitnehme.
Edit: Flat ist nun gebucht, zwischen Bestellung und Buchhung lagen etwa 6h