ZitatOriginal geschrieben von Peter Wagner
Sehe ich das richtig, dass das nicht geht?
Ja, Mailbox ist entweder immer aktiv nach 20 Sekunden oder überhaupt nicht. Zumindest wenn man das Handy bewusst ausschaltet könnte man sich behelfen indem man die Mailbox manuell im Webmenü ein/ausschaltet. Funklöcher betrifft das aber nicht.
Die Rufumleitung zur Mailbox scheint zudem direkt am Eingangsknoten von Sipgate gesetzt zu werden, nach Handy bestehen nämlich keinerlei Umleitungen es gibt sogar immer noch einen GSM Fehler bei der Abfrage des Rufumleitungsstatus. Android meldet: "Netz- oder SIM-Karten-Fehler".