Im ersten Monat sollte die Option eine Laufzeit von 31 Tagen statt 30 Tage haben, der erste Tag bei der Buchung wird also nicht mitgezählt, eventuell liegt es daran.
Beiträge von 3g_handy
-
-
Immerhin lese ich beim Smart S nichts mehr von
Zitat
[...]Teilnahme am Lastschriftver_fahren mit dt. Bankverbindung und am autom. Aufladeverfahren,[...]
Auch bei der Smartoption sehe ich den Spruch nicht mehr, nur noch bei Lidl erscheint das. Hat man das nun aufgegeben oder muss man weiterhin seine Bankdaten hinterlegen wenn man einn dieser Tarife bucht. -
Zitat
Die Option ist auf der von dir verlinkten Preisliste für 24,95€ gelistet.
Danke :top: Sorry habe ich wirklich in der Preisliste übersehen
Die Tchibo Seite finde ich persönlich aber auch recht unübersichtlich -
Diese Option geht aber nur mit Postpaidvertrag oder hat Tchibo die Option nun auch für den Prepaidtarif (9cent Einheitstarif) buchbar gemacht? In den Prepaidtarifen ist diese Option nämlich nicht gelistet.
Zubuchbarte Optionen bei Prepaid Karten: siehe hier
-
Bevor man die Netze zusammenlegt wird hoffentlich vorher "aufgeräumt" oder wie läuft das ab? Gibt ja schon einige Länder wo das (mehrfach) passiert ist. Ich denke beim aufräumen vor allem an so unschöne Dinge wie E-PLUS UHS Node B, die überlagern hier z.B. benachbarte Node B Standorte recht schnell. Das lokale Node B liefert 7,2Mbit/s die UHS aber nur <100kbit/s. Ohne UHS wäre die Reichweite den lokalen Node B höher und auch die Geschwindigkeit besser.
meisterroerig: Gerne

-
-
Ich war bis jetzt eigentlich auch zufrieden, ein paar Probleme gab es bei mir mal als die Prepaidplatform getauscht hatte, hauptsächlich falsche EVN bei Daten, aber sonst lief es.Auch Portierung ging während des Chaos im November (keine Annahme über das Kundenmenü) problemlos.
Trotzdem wechsel ich jetzt, hat nichts mir Lidl zu tun sondern mit dem o2 Netz. Diese ständigen "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte rufen Sie Ihre Auskunft 118XX" an nerven mich persönlich, muss nun immer öfter mehrfach wählen obwohl die Nummer richtig war. Zudem ist die Sprachqualiät in letzter Zeit sehr schlecht wenn die Gespräche über 3G gehen. In Essen, Duisburg und Oberhausen hatte ich mehrfach Audiofetzen trotz vollem Signal oder Effekte die man eigentlich nur von VoIP kennt. Mobile Daten sind hingegen ok und teils auf gleicher Höhe mit Vodafone.
-
mastad: Aus welchen Netz versuchst du die Testrufnummer anzurufen? Mit Telekom Prepaidkarte geht es mittlerweile, bevor hrgajek das bekannt gemacht hatte ging das noch nicht.
-
01579 soll laut Teltraif nun aus allen Netzen erreichbar sein :top:
Quelle:
http://www.teltarif.de/01579-v…rreichbar/news/50641.htmlIch hoffe Simquadrat nimmt ab sofort MNPs an, würde gerne meine Nummer die noch bei Lidl rumschlummert auf die Karte aufschalten. Was mich noch etwas stört das weiterhin keine SMS von o2 zugestellt werden, habe es eben noch mal getestet. Ich hoffe dass das zu echten Mobilfunknummern dann funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Interessant!
Ebay war bei mir am Vormittag in Köln auch über Stunden nicht zu errreichen.
Anbieter Alice bzw. O2-DSL.Ob es da einen Zusammenhang gibt?!
Scheint ein Routingproblem in den USA gewesen zu sein, DNS Server schließe ich persönlich aus da es an meinem Alice Anschluss mit einem anderen DNS Server auch teilweise zu Problemen kam bei Seiten aus den USA. Ich habe leider keinen Traceroute gemacht sonst hätte man sehen können wo es hängt.Ich habe dazu das hier gefunden:
http://www.gulli.com/news/2124…-sowie-1-und-1-2013-04-10