-
Also bei MedionMobile in Essen sitzen auf jeden Fall Personen die das betreuen, dahin ging damals die Verzichtserklärung und es hat funktioniert. Ob diese Leute das auch bearbeiten oder nur die Post abholen und dann nach Potsdam weiter senden kann ich aber nicht sagen
Da die Adresse in Essen zudem zuständig für MedionMobile NL (KPN) und MedionMobile BE (Base) ist würde ich tippen dass die das nur weiterreichen.
In den AGB steht zudem:
Zitat
1.1 Die E-Plus Service GmbH & Co. KG (im folgenden „EPS" genannt) erbringt ihre Prepaid-Mobilfunkdienstleistungen „ALDI TALK mit MEDIONmobile“ („Leistungen") zu den nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen („AGB"), die der Vertragspartner („Kunde“) durch Erteilung des Auftrags anerkennt („Prepaid-Mobilfunkvertrag“).Die Geltung abweichender Bedingungen des Kunden ist ausgeschlossen, auch wenn EPS ihnen nicht ausdrücklich widerspricht.
Edit:
MedionMobile NL hat 2 Postadressen angegeben, einmal in NL und als Impressum die Adresse aus Duitsland. In meinem Starterpaket stand damals nur die aus Duitsland 
-
Falls Prepaid möglich:
Penny oder Ja-Mobil mit Data Tarif. 3GB kosten 14,99 im Telekom Netz.
-
Danke für dein Antwort :top: Das Samsung S5350 sagt mir zu, ich werde mal sehen dass ich das irgendwo bekomme.
-
Hallo,
suche ein UMTS Handy mit langer Akkulaufzeit. Das Teil muss nichts können außer das man damit telefonieren kann und man sollte es nach Möglichkeit so einstellen können dass es nur das UMTS Band nutzt, also kein Fallback auf GSM zulässt.
-
Danke für eure Antworten :top:
Der dann wohl veraltete Wikipediaeintrag ist hier zu finden:
http://de.wikipedia.org/wiki/G…uation%20in%20Deutschland
-
Nein, war in Düsseldorf am Flughafen. In direkter Nähe wäre der E-Plus Hauptsitz. Eventuell hat es damit was zu tun :confused:
-
Hallo,
welches Netz nutzt den GSM Kanal CH631? Nach Wikipedia ist der Bereich nicht vergeben, tauchte aber bei E-Plus in der Nachbarkanalliste auf. E-Plus nutzt doch eigentlich nur CH 777-863 und 975-999 und der o2 Bereich fängt erst bei CH 637 an.
-
Wer im Ruhrgebiet noch sucht, in Duisburg Neudorf der dm hat noch sehr viele Karten. Vorwahl ist ebenfalls 0175 und nichts besonderes dabei sonst wären die Karten schon weg 
-
Die Zugriffsrechte auf diesen Service sind irgendwie eigenartig
Nicht einmal alle IP Adressen aus einem Class B Netz dürfen darauf zugreifen. Ich habe heute mal aus einem größeren Netz getestet direkt mit einer öffentlicher IP Adresse, am PC ging es mit dem Laptop nicht. Tauscht man die IP Adressen untereinander ändert sich auch die Zugriffsmöglichkeit.
Woran das genau liegt :confused: Beide IP Adressen haben die gleiche Reserve-DNS Domain, nur der Teil x.x.y.y und x.x.z.z. war anders.
-
Re: Fonic am Bankautomaten nicht möglich
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Es ist weiterhin nicht möglich, eine Fonic-Karte am Sparkassen-Geldautomaten aufzuladen. Es wurde angezeigt, dass das falsche Netz gewählt sei.
Jede Sparkasse hat da vermutlich wieder ihr eigenes System, bei uns (Dinslaken-Voerde-Hünxe) kann man Fonic auswählen, ebenso o.tel.o und weitere Discounter. Zuletzt habe ich das vor einem halben Jahr gemacht. Bei o.tel.o gehen auch 9Euro Aufladungen an alle Callya Systeme (Fyve,...) :top: Aufladen geht übrigens auch mit Karten anderer Sparkassen, ist also nicht nur der eigenen Kundschaft vorbehalten.