Ist auch das Samsung Galaxy S3 LTE 16GB machbar, und zu welchem Preis?
Beiträge von 3g_handy
-
-
Es gibt wieder etwas neues,
Start: Vermutlich ende Januar
Das Angebot wird wohl Prepaid sein. Damit sollte Sipgate der erste Anbieter sein der eine Festnetznummer auf Prepaidkarten schaltet :top:Zitat
Wie bezahle ich für meine sipgate sim?sipgate bietet Ihnen das Prepaid-Verfahren an. Diese Zahlungsmethode hat den großen Vorteil, dass Sie jederzeit selbst entscheiden können, wie viel Geld abgebucht und Ihrem sipgate Konto gutgeschrieben werden soll. So behalten Sie stets den Überblick über Ihre monatlichen Kosten.
-
Ich habe noch 2 e*message Skyper im Betrieb, einer empfängt diese kostenlose Wetter und Nachrichten Meldungen und liegt meistens in der Schublade. Den anderen habe ich umgebaut auf 439,9875 MHz und der empfängt Amateurfunknachrichten und man kann da beliebig viele Nachrichten kostenlos empfangen :top:
Wer Lust auf basteln hat Infos und Kanalliste für umgebaute Empfänger gibt es hier:
http://www.uni-kl.de/AFG/funkruf.htmEtwas zur Sendetechnik gibt es hier:
http://akafunk.faveve.uni-stuttgart.de/pocsag/ -
Zugang über E-Plus geht ebenfalls nicht, scheint wohl nur aus dem mobilen Vodafone Netz aus zu funktionieren, schade.
Tob:
Danke für den Tipp, leider fehlen mir genau 10ct um bei meiner Fyve Karte eine Datenoption zu buchen, ohne kann man leider nicht online gehen. -
Von welchen Zugängen funktioniert der Zugriff eigentlich? Getestat habe ich mit:
Alice -> Nein
o2 DSL -> Nein
o2 Mobilfunk -> Nein
Telekom Mobilfunk -> NeinSystem: Jeweils Windows XP aktueller IE für XP und aktuellem Firefox und Win8 mit aktuellem IE,Firefox
Ich könnte jetzt noch die Vodafone/E-Plus Karte rausholen diese Karten haben aktuell keine aktive Datenflat laufen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
3g_handy:
:confused:
Müller hat den Link verändert:
http://www.mueller.de/uploads/…rkatalog/pdf/complete.pdfFalls das wieder nicht funktioniert direkt über die Müller Seite kommt man zu dem Couponheft - 60 Jahre. Achtung, das Teil ist sehr groß (24MB), lädt selbst mit DSL6000 ewig.
-
Über Alice Anschluss der über Telefonica geschaltet ist und Telekom 3G Netz: Forbidden

-
Wer im Raum Düsseldorf noch sucht, der dm im Hbf hat noch ca. 10 Stück, alles 0175 Nummern aber ziemlich unschöne Nummern

-
Ich habe mit Ja Mobil die Erfahrung gemacht dass kleinere Märkte die SIM Karten nicht haben, in meheren kleineren Märkten hat man mir gesagt dass man die Karten die in Pappe verpackt waren vor einiger Zeit zurück senden musste und seit dem keine neuen Karten kamen :confused: Ein anderer Markte sagte man habe zwar Karten aber man kann keinen Freischaltcode erzeugen daher werden die Karten nicht verkauft.
Bei größeren Läden ist das kein Problem, die haben die neuen Congstar Karten und geben auch einen Freischaltcode beim kaufen der Karte aus.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
NICHT DIE BLISTERVERPACKUNG!!! (Plastik)Die richtige ist die Pappverpackung mit der Aufschrift "Xtra 5/15". Die andere Pappverpackung trägt die Auftschrift "Xtra Triple" und kostet 9,95€. Aber auch für letztere gibt es einen 500 Punkte Gutschein, ist aber ein anderer als der für die Xtra 5/15.
Sehr eigenartig, bei 2 dm Märkten in der Region Duisburg/Düsseldorf gab es nur die Xtra Triple Karten und die sind mit 7,99 ausgezeichnet :confused: Die Plastikkarten sind alle weg und durch Xtra Triple Karten ersetzt worden, den 5ct Tarif gibt es in beiden Märkten nicht.Edit: Die Xtra Triple waren auch in Pappe verpakt.