-
Re: Suche Prepaid mit dem D1 Netz!
Zitat
Original geschrieben von gragry
Gefunden habe ich deutschlandsim, da bekommt man für für 9,95 Euro zwar nur 200 freie Einheiten aber hat dafür halt das D1 Netz. Vielleicht hat jemand noch einen anderen Vorschlag?
Ich meine Deutschlandsim nutzt nicht das D1 Netz sondern D2 Netz
Ich finde aber auch nur ein Paket wo es 100Minuten+100SMS gibt nichts wo es 200 dynamische Einheiten gibt wie bei Lidl.
Ansonsten wenn es D1 sein soll und unbedingt ein Paket mit allen Extras:
Ja-Mobil/Penny-Mobil Smart 100Minuten+1000SMS+200MB = 14,99Euro. Weitere Minuten/SMS kosten 9cent/Minute bzw. 3/11ct (beim Community-Tarif).
Im Vodafone Netz würde mir sonst noch Fyve einfallen, Baukastenprinzip aus mehreren Optionen möglich z.B. 250Minuten + 75SMS (aktuell +25Extra SMS).
-
Zitat
die Aufladekarte mit dem niedrigsten Nennwert (9 €) ist an den meisten Verkaufsstellen nicht zu bekommen
Das hat sich mittlerweile schon deutlich verbessert, neben Saturn und Mediamarkt hat nun auch die Sparkasse die 9Euro Auflademöglichkeit für o.tel.o. Ich habe so schon mehrfach meine Fyve Karte nachgeladen oder auch die Callya Karte um nicht die Fun Option aktiv werden zu lassen 
Ob das jede Sparkasse hat kann ich nicht sagen da hier wieder jeder seine eigene Suppe kocht. Die Sparkasse vor Ort, wo ich nicht mals Kunde bin, hat sehr viele Anbieter zur Auswahl. Bei der Sparkasse wo ich Kunde bin habe ich das noch nicht ausprobiert, dort ist aber das Menü komplett anders aufgebaut.
-
Zitat
Original geschrieben von DonnyD
Frage nebenbei, kann ich bei Fyve, einfach mit einer CallYa Karte das Guthaben aufladen?
Ja CallNow Karten gehen :top: Was nicht geht ist der Transfer von Guthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Ist sie sehr geschönt oder eher realistisch?
GSM ist zumindest hier meiner Meinung nach nicht realistisch, der Dinslakener Norden ist ein großes Funkloch. <-110dBm im 2OG und outdoor Netzsuche aber grün hinterlegt. Nächste BTS die empfangen wird 4km entfernt in Voerde, die benachbarten BTS sind zu niedrig um in 1,5km Entfernung empfangen werden zu können.
3G stimmt, dank 178m hohe UHS sehr gutes und starkes Signal, versorgt so aber auch eine große Fläche mit allen Vor/Nachteilen.
-
Ich habe es mal mit dem Samsung E1200 ausprobiert, da geht es mit längeren drücken der * Taste. Das w benötigst du nicht unbedingt, das sind zwei kleine Pausen. 1155p1 liefert mir bereits gewünschte Ergebnis. Bis die Auswahl erfolgt dauert es etwas, im Display steht während das Gespräch läuft:
DTMF senden P1 jeweils mit der aktuellen Position die aktuell gesendet wird. So lange das nicht passiert ist läuft noch die normale Ansage.
Beobachte mal das Display währed des Anrufs, nachdem das Fenster verschwunden ist bzw. die 1 gesendet wurde sollte das gewünschte Menü vom Aldi Manager kommen.
Was noch sein könnte dass die Zeit zu kurz war zwischen Anruf und senden der 1, dann kann man die Zeit verlängern mit einem weiterem p, also z.B. 1155pp1.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Vielleicht ne dumme Frage, aber: WIE krieg ich'n Buchstaben in's Nummernfeld eines "einfachen" Handys? :confused:
Es gibt keine dummen Fragen
Wie man p oder w erzeugt hängt vom Handy ab. Bei einigen Geräten geht das in dem man lange Zeit die Tase *, # oder 0 gedrückt hält. Bei der 0 kommt zuerst ein +, dann einfach weiter gedrückt halten eventuell kommt danach das p oder w. Wenn alle 3 Tasten nicht gehen dann mal in die Anleitung vom Handy nachsehen oder Modell hier nennen, eventuell kann dann jemand helfen
-
Versuche mal 1155P1 oder 1155W1. P und W stehen dabei für Pausen zwischen Wählvorgang und weiter wählen.
-
Wird sich bei Fyve noch etwas an den Preisen ändern? Ich finde Fyve im Vergleich zu anderen Discountern mittlerweile schon als "Premium Discounter"
Mich hat damals das Baukastenprinzip angesprochen weil ich mir den Tarif so bauen konnte wie ich es haben wollte. Seit der vielen Pakete und Allnetflatrates hat Fyve meiner Meinung nach aber stark nachgelassen und verpasst da meiner Meinung nach aktuell den Anschluss.
O.tel.O bietet im selben Netz die AllnetFlat 7 Euro günstiger an und das obwohl diese Option bei Fyve nicht einmal eine Woche alt ist. Auch im Telekomnetz sind die Pakete mittlerweile günstiger als Fyve z.B. kosten 100Minuten+200MB+1000SMS bei Penny/Ja Mobil nur 15Euro, bei Fyve bekommt man dafür deutlich weniger.
Teltarif schreibt zur Allnetflat sogar ähnliches:
Zitat
Vor wenigen Tagen hat im Übrigen FYVE eine Sprach-Allnet-Flat im Vodafone-Netz gestartet, die mit 27 Euro Monatsgebühr allerdings kaum konkurrenzfähig ist, weder mit dem otelo-Angebot noch mit All-Net-Flats in anderen Netzen
Ich habe schon zwei mal freundlich nachgefragt ob es bald Pakete oder günstigere Minuten/SMS Preise gibt und das Wechselbedarf besteht aber jedes mal wurde mir nur der Maxdome Gutschein abs 15Euro Umsatz als großer Vorteil von Fyve genannt 
-
Ups sorry
Bei mir wurde die letzten beiden male jeweils vom Guthaben abgezogen, obwohl es diese Möglichkeit offiziell nicht gibt. Hoffentlich stopft Fonic diese Lücke nicht, denn ich finde das so ok wie es nun ist :top: Dank KwK bin ich mittlerweile nämlich wieder bei über 40Euro Guthaben was bei Abbuchung vom Konoto nur immer weiter anwachsen würde
-
Versuche mal als Vorwahl die 0157 und die 8 dann als Rufnummer. Vor ein paar Monaten musste man das noch so machen, stand irgendwo auf der Seite erklärt. Eventuell hat man das aber auch geändert.