-
So erfolgreich gekündigt und bestätigt. Geht es halt zu Mobilcom 6GB LTE im Telekomnetz für 10 Euro reichen mir. Statt 30 Euro sind es dann ab jetzt halt 0Euro für o2.
Kündigungshotline macht kein Angebot, sie haben ja einen monatlichen Vertrag welchen sie jeder Zeit kündigen können und Wechsel in o2 Free Tarife angeblich nicht möglich obwohl angezeigt als persönliches Angebot 
-
Welche Ironie, beim Anruf der 040 hotline kommt als erstes Werbung für o2 free worüber ich gleich persönlich mit einem Mitarbeiter reden kann
Wartezeit aktuell 45 Minuten, hoffe nur das das eine normale Festnetznummer ist die von der Flat abgedeckt ist
-
Die 040 Kündigungshotline in der Flatrate abgedeckt oder ist das eine o2 interne Servicenummer? Man weiß ja nie 
-
Online muss man aber die über lastete hotline anrufen zur Bestätigung. Wenn die auf mein Fax nicht reagieren wird die Einzugsermächtigung entzogen zum Stichtag da kenne ich nichts. Ich habe ja eine Empfangsbestätigung mit Kopie meiner Kündigung.
-
Und tschüss o2, nachdem mein base Vertrag zu o2 migriert wurde aber weiter LTE im Ruhrgebiet verweigert wurde war der o2 free bei TH der einzige Grund noch im o2 Netz zu bleiben statt zur Telekom zu wechseln. Na gut wird gekündigt und abgehakt.
Hat jemand eine faxnunmer wo man die Kündigung hin senden kann?
-
Karte1 (Migriert keine Option gebucht): keine SMS bis jetzt
Karte 2 (Migriert 50GB Option gebucht wäre am 11.11 verlängert worden): keine SMS
Also ein Muster erkenne ich da nicht, und wenn nur wenige Kunden betroffen sein sollen von der entfallenden Option hätte doch die SMS schon raus sein müssen denn eine Datenbankabfrage dürfte doch nicht so lange dauern :confused:
-
Was ich überhaupt nicht verstehe warum bekommen Kunden die noch nicht auf die o2 Plattform umgestellt wurden eine SMS für eine Umstellung. Wenn man beschlossen hat den Tarif einzustellen ist das meiner Meinung nach doch alles total sinnlos und chaotisch was da gerade abläuft. Dann könnte man die Kunden auch auf der E-Plus Plattform lassen bis zum Stichtag der Abschaltung. Oder wird etwa der Stecker der alten Plattform vorher gezogen 
-
Sollte meine Karte diese SMS ebenfalls erhalten dann war es das bei mir mit o2. Ich hatte schon vor 1 Monat überlegt ob Telekom oder weiter Telefonica da mein Base Vertrag der in einen o2 Vertrag migriert wurde bis zum Ende das LTE Netz im Ruhrgebiet verweigert wurde... Die Entscheidung ist damals auf TH gefallen, weil es genau das bietet was vorher der migrierte Base Vertrag hatte.
Naja statt ~40 Euro (30Euro Basevertrag+10Euro Base Go Urlaubspaket) gibt es dann halt 0Euro. Wenn o2 das so möchte gerne :top: Mit Mobilcom komme ich sogar günstiger weg, obwohl das nicht mein Ziel ist. 2 SIM Karten nutze ich ja bereits jetzt und dann wären es 15 Euro (Klarbomil Allnetflat +1GB) + 6GB LTE Datensim.
-
Wie lange dauert es nornal bis eine Rechnung kommt wenn ein neuer Rechnungsmonat startet? Bei mir hat heute ein neuer Abrechnungsmonat/Rechnungsmonat begonnen, ich habe also wieder volle 4GB LTE, aber es kam keine Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Nur bei Tarifen, die im ~September geschaltet wurden ist die Befristung drin.
Genaues Datum habe ich gerade nicht parat, kann aber sicher auch jemand hier liefern.
Was ein Chaos, meiner ist Mitte Oktober geschaltet worden und hat die Begrenzung. Das Aktivierungsdatum scheint wohl auch nicht ausschlaggebend für diese Befristung zu sein, denn vor mir waren schon Tarife ohne Begrenzung gesichtet worden.
Zitat
Gibt's eigentlich eine Übersicht was man den nun wirklich alles hat?
Das würde mich auch mal interessieren, bei mir werden die 60 Minuten nicht angezeigt, nur der Standardpreis von 99cent in europäische Länder. Immerhin klappt mein Webinterface seit letzter Woche wieder, das war mal für 2 Wochen defekt.