Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Edit: hab alle LAC-Grenzen zusammen, im Norden endet er erst bei Kerken-Nieukerk, im Westen an der Deutsch-Niederländischen Grenze. (ungefähre Größe)
Die Einwohnerzahl im LAC beträgt laut Wikipedia-Zahlen insgesamt 931.590 Einwohner.
Sehr interessant wie o2 hier aktuell vorgeht, man kreist hier quasi das Ruhrgebiet ein von allen Seiten. Aktuell ist ja genau bis an die LA Grenzen des Ruhrgebietes das Roaming freigegeben.
Als Grenze wären da:
- Krefeld (nennen wir das Gebiet mal Rhein-Maas)
- Kamem (Vermutlich Region Unna/Hamm?)
- Gladbeck (Kreis Recklinghausen/Borken(?))
Kann einer was zur o2 LA Kleve/Wesel sagen die ja ebenfalls wie obige Regionen eher ländlich ist? Ich kann das hier nicht testen da ich hier in der LA westliches Ruhrgebiet (Du,MH,MO,OB,BOT) bin, die LA Wesel/Kleve beginnt erst im südlichen nördlichen Teil von Voerde, der nördliche südliche Teil gehört noch zur Ruhrgebiets LA.
Bei E-Plus tut sich hier aktuell nichts, da ist die LA Wesel/Kleve noch gebarrt. Aber das sagt ja nichts zu o2 aus, da die Gebiete ja nicht parallel ausgerollt werden wie es scheint.
Edit: Das Gebiet das aktuell freigeschaltet ist erinnert mich doch stark genau an das Gebniet wo das Telekom Roaming bis 2006 oder 2007 noch möglich war. Kann aber reiner Zufall sein 
Edit2: Da habe ich die Himmelsrichtungen durcheinander gebracht :eek: