Beiträge von Educator

Das stimmt, beim M sind ca. 50 € mehr Subvention drin, lohnt nicht.
    Wobei ich nur wegen dem Datenvolumen keinen 2Jahresvertrag zu der GG abschließen würde. Ich denke mal das sich in Zukunft alles um zubuchbare Datenpakete drehen wird, das reine Telefonieren ist durch.

Zitat

Original geschrieben von mk1337
    naja seit ostern wird mir gesagt, dass htc one wird die tage kommen. und bei jedem anruf bei der hotline wird man hingehalten und es wird einen versichert, sobald in 2-3 tagen die nächste handylieferung eintrifft wird es zu mir geschickt. aber seit ostern ist der status bei "lieferbereit", prickelnd ist anders... hab mir schon gedacht, dass bei dem angebot ein haken dabei ist. bin gespannt ob es denn irgendwann verschickt wird

Das Problem kannst Du immer bei neuen Handys haben. Lt. HTC ist das Teil noch nicht mal zum Verkauf freigegeben ^^.

http://www.htc.com/de/products/
    Erscheinungsdatum: demnächst

Kein Ding, ich weiß wie es ist.

zum Golf gibt´s ne gute Seite, falls Du die noch nicht kennst:
    http://www.michaelneuhaus.de/golf6/golf6.php

VW hat über die Jahre ziemlich an der Ausstattung gespart, kannst Dich ja mal einlesen. Ad hoc fällt mir ein das die ersten Golf 5 noch aktive Kopfstützen hatten wie im Saab, die wurden ersatzlos gestrichen. Dito bei Hutablage inkl. Halterung, Ersatz durch ne bessere Pappe an einer Strippe.
    Klimaanlagen waren früher immer halbautomatisch, auch die als manuell beworbene Climatic. Haben sie auch eingespart, kann aber auch erst beim 6er passiert sein. Ich will den Golf nicht madig machen, ist aber immer ne gute Grundlage um am Preis zu drehen, falls Du verstehst was ich meine.

und noch was für Perfektionisten: bei manchen billigen Radios (RNS irgendwas) paßt das Nachtdesign nicht, Beleuchtung blau, Tacho weiß oder so ähnlich, das sieht sehr bescheiden aus.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich suche einen Gebrauchten bis 5-7j. und bis 10000 € mit viel PS (>150) als Benziner. Also so ein Wolf im Schafspelz sozusagen, oder auch nur ein Wolf ;)

Image egal, muss nur zuverlässig sein.

hat da von euch jemand Empfehlungen ? Sind die 10k unrealistisch bei 5 Jahre alten KFZ mit guter motorisierung ?

Einen Lexus IS vielleicht? :)
    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=Limousine

BMW für 10k halte ich für unvernünftig, wenn er nicht so alt sein soll. Geht irgendwas kaputt bist Du schnell mal 2000 los, und für die ReparaturRücklage kannst Du gleich einen teureren kaufen. Dann eher einen E39, der ist günstig und relativ leicht in vernünftigem Zustand zu bekommen. Oder ein E46 Cabrio, der hat noch den Vorteil das er leicht wieder zu verkaufen ist.

Alfa 159 könnte auch passen, ist aber eine Standuhr denke ich, wirst Du auch nicht so schnell wieder los.
    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar
    gibt auch welche mit wenig km, mußt mal suchen.

Um es mal ganz plump zu sagen: bei ner Flatrate kaufst Du das Haus, Du zahlst keine (monatliche) Miete.

Limitiert wird die Sache aber entweder durch die Zeit (Abrechnungsperiode), Traffic in Abhängigkeit vom max. Datendurchsatz oder eben in €.
    Oder alles auf einmal, wenn man das, was hier als Flatrate bezeichnet wird, so sieht.
    Das ist nichts anderes als ne bessere lineare Optimierung: verschiebe € zu Traffic oder umgekehrt usw.
    Aber eine Flatrate ist das ganz sicher nicht, und deshalb wird es immer "Ärger" geben.

Zitat

Dann sollte man es aber nicht Flat nennen sondern: Volumentarif.

Flatrates hat es eh nie gegeben und wird es nie geben.

Finde den Fehler :)

surfe soviele Stunden wie Du willst, und zahle pro Monat Betrag X. Begrenzt durch die Anzahl der Stunden, die ein Monat hat.

surfe soviele Sekunden wie Du willst, und zahle pro Minute 9Ct. Die Minute hat üblicherweise max 60 Sekunden.

Marketing in Reinform, wer glaubt das es Flatrates gibt im Sinne von: unbegrenzt irgendwas nutzen für eine Pauschale hat selbst schuld, sry.

Zitat

Was war eigentlich an der Mark so toll?

Im Prinzip nichts.
    Außer, dass der Großteil der Leute, aus welchen Gründen auch immer, ihr mehr vertraut hat.

Vermutlich wie:

DM = Raiders
    € = Twix ;);)

meiner bescheidenen Meinung nach haben sie sich bei der Einführung einfach zu glatt angestellt - und das im Marketingwunderland Deutschland.

Deutschland hat eh ein Identitätsproblem, außer zur WM hängt niemand eine Fahne raus usw. Wenn die Bürger ein Identitätsmerkmal verlieren liegt doch klar auf der Hand, was man von einer neuen Währung hält. Spaßeshalber hätte man auch Englisch als Amtssprache einführen können, ich wette das es 1:1 die gleiche Diskussion geben würde. Vordergründig diverse rationale Argumente, im Kern immer das gleiche Schema.