Ja aber was ändert deine Kritik daran, dass du hier im o2 thread bist und die Teilnehmer anscheinend kein Problem mit dem Netz haben? Was bringt es dir, dich darüber hier zu echauffieren? Wen willst du und vor allem warum überzeugen?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich nutze selbst O2 Tarife, dennoch kann ich Dinge in die Kritik geben oder? Nach deiner Logik müsste ich also kündigen oder die Fre... halten. Was ist das denn für eine Einstellung?
Ich kann O2 Tarife nutzen aber dennoch die neuen unlimited für die Tonne finden... Ich kann O2 nutzen, dennoch die Abdeckung auf der A44 mit LTE als Problem ansehen oder den Ausbau dort problematisch finden, ich kann O2 nutzen aber dennoch das etwas zu viel gewordene gut Gerede von Herrn Haas als zu viel empfinden.
Ich brauch keinen überzeugen, von irgendwas. Dennoch kann ich aber Kritiken zu Themen geben. Wenn es den einen hilft sich für O2 zu entscheiden ist das doch o.k. Wenn es einen anderen hilft einen Schritt weg von O2 zu machen, ist mir das auch völlig egal.
Wenn man aber Fanboy ist und das bin ich in der Tat nicht, kann ich verstehen das dies weh tut oder nervt. Aber auch hier, ist mir völlig egal.