-
[USER="224676"]Otti1989[/USER] Schade, Danke
Nur sind diese Hotspots leider immer nur wenige Meter Groß.... läuft man 50 ,70 ,100 Meter weiter ist es nur noch ein Bruchteil ....
Das ist bedauerlich auch meine Erfahrung. Was fehlt ist eine kontinuierliche Leistung auf einem Level. Man hat Power hier und dort, mächtig Power aber bekommt diese nicht auf die Straße, nur kurzzeitig an einigen Stellen. Besonders schade weil die Pegel immer super sind. Die Balken im Smartphone sind top, lediglich der Datenfluss ist überwiegend gering. Dann hat O2 ja auch noch seine Fake Standorte, Leitung laut App bis zum abwinken aber die Anbindung bekommt es nicht weg und wird zum Flaschenhals. O2 hat noch verdammt viel Arbeit vor sich, verdammt viel, besonders wenn die Leistung auch in der Fläche auf die Straße soll.
-
.
Ich hoffe, dass 3G bald weg kommt und die vorhandenen Frequenzen reihenweise für 4G zur Verfügung gestellt werden. Dann hätte man auch eine bessere 4G Abdeckung und käme dem Ziel etwas näher.
kurz darauf hustet es dann wieder...
Du kannst nicht so schnell verdichten und ausbauen um die Leistung konstant zu halten.
Mit 5G könnte es was werden aber auch nur mit den 1 Gbit und mehr pro Zelle. Aber auch dann wirst du das Kabel Internet Problem im Mobilfunk erleben.
Dann ist es dir aber egal, ob 500 MBit Tarif dann Abends mit 150 MBit real laufen. Es bleibt dann ordentlich nutzbar
-
Spricht ja auch für o2 das man nicht die maximal Mögliche Datenrate bewirbt die kaum wo vorhanden ist sowie man es bei Vodafone macht.
weil ja die 225 so oft vorhanden sind und o2 einen selbst ernannten Durchschnitt von 29?! MBit angibt...
Ob o2 jetzt die 225 oder Vodafone 500 oder die Telekom 300, die Angaben liegen so oder so voll daneben, auch wenn es immer mal den einen gibt. Der Durchschnitt zählt und da ist o2 auch letzter.
Was ich sagen möchte, Vodafone ist da nicht schlechter als die beiden anderen
-
In Emden geht laut Info der Techniker heute Nachmittag die Station in der Auricher Strasse Ecke fuchsgang in Betrieb.gestern wurden die Antennen getauscht:top:
Machste Speedtest?
-
"Der Worte sind genug gewechselt. Laßt mich auch endlich Taten sehn!"
Leider geil, wie passend...
-
Doch, genau das heißt es: you don't like it, you don't buy it. Andere als Fanboy zu bezeichnen hat dich direkt disqualifiziert weil man direkt sieht, dass du nicht objektiv bist, sondern einfach nur anderen ihre mögliche Entscheidung schlecht machen willst.
Hier über das Netz zu meckern ändert nämlich nichts. Oder glaubst du, der Chef von Telefonica bekommt gerade einen Anruf über das Rote Telefon, weil einige hier ihren Unmut äußern? Einige hier im Forum nehmen sich echt zu wichtig. *Kopfschütteln*
Es ist eher so, dass du mit deiner Entscheidung unzufrieden bist, es dir aber nicht offen eingestehen willst, und durch das meckern einen Ausgleich suchst. Sorry.
wie falsch du liegst. Ich bin weder unzufrieden, noch mit Entscheidungen unzufrieden. Dennoch darf ich nicht alles toll finden. Und das mit deinem roten Telefon, du guckst zu viel Hollywood Blockbuster...
So wie andere sich deiner Meinung nach zu wichtig nehmen, nimmst du dich als weiser an als du bist. Deine Analyse zu meiner Person im Bezug auf o2... voll daneben
-
Ja aber was ändert deine Kritik daran, dass du hier im o2 thread bist und die Teilnehmer anscheinend kein Problem mit dem Netz haben? Was bringt es dir, dich darüber hier zu echauffieren? Wen willst du und vor allem warum überzeugen?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich nutze selbst O2 Tarife, dennoch kann ich Dinge in die Kritik geben oder? Nach deiner Logik müsste ich also kündigen oder die Fre... halten. Was ist das denn für eine Einstellung?
Ich kann O2 Tarife nutzen aber dennoch die neuen unlimited für die Tonne finden... Ich kann O2 nutzen, dennoch die Abdeckung auf der A44 mit LTE als Problem ansehen oder den Ausbau dort problematisch finden, ich kann O2 nutzen aber dennoch das etwas zu viel gewordene gut Gerede von Herrn Haas als zu viel empfinden.
Ich brauch keinen überzeugen, von irgendwas. Dennoch kann ich aber Kritiken zu Themen geben. Wenn es den einen hilft sich für O2 zu entscheiden ist das doch o.k. Wenn es einen anderen hilft einen Schritt weg von O2 zu machen, ist mir das auch völlig egal.
Wenn man aber Fanboy ist und das bin ich in der Tat nicht, kann ich verstehen das dies weh tut oder nervt. Aber auch hier, ist mir völlig egal.
-
Lese es ein drittes... Eine Kritik bewegt dich also zu einer schlechten schwarz weiß Aussage? So ganz nach dem Motto, zwingt dich keiner also Fre... halten? Plump, funktioniert das bei dir sonst? Ändert nichts dran, so ist es dennoch
-
Keine Frage... Da hast du absolut recht
-
Super oder? Wie gesagt, das ist die wichtigste Verkehrsader der Stadt, fast jeder der nach Darmstadt pendelt, ob mit dem Auto oder der Bahn, muss hier täglich lang.
Das sollte o2 jetzt jucken weil? Es gibt nich gefühlt 1000 Standorte bei mir, an welchen es nicht anders ist. Was macht deine Stadt jetzt so anders?
Aber Herr Haas sagt doch immer, tolles Netz, toll und ganz toll, rasanter Ausbau, alles toll... Seine Versprecher aus der Vergangenheit sind auch nicht eingetreten und wurden nicht nach seinen genannten Zeiten Umgesetzt.