Man du, erst mal ist dein Zitat von meinem eigentlichen Beitrag mit deiner Antwort total falsch. Die Annahme allein schon...
Dann, da dir Aussagen ja nicht genügen, zeigt es auch die Netzabdeckung rund um das Centro, dass meine Aussage richtig ist.
Das führt wieder dazu das die Aussage zur Telekom, mit dem Wort NIE von dir falsch ist. Denn die Telekom klappt Indoor super dort. Gleiches gilt für Vodafone.
Lediglich das man bei O2 kein Wlan für ein Netz benötigt ist teilweise richtig. Das man dort kein Netz hat hab ich nie behauptet, die Balken im Display sind super. Lediglich der Datendurchsatz ist das Problem.
Deine Reflexe wenn sich das böse T nur andeuten könnte sind so langsam Blödsinn, besonders wenn du zitierst und falsche Annahmen in die Welt setzt.
Ich schlüssle es mal auf
Keiner hat das Wort Telekom auch nur Ansatzweise erwähnt. Warum bringst du diese jetzt aus dem eigentlichen Beispiel, wo ich einige positive Orte mit Telefónica erwähnt habe und einer Nachfrage nach Wlan, an einem weniger schönen Ort für Telefónica, dass für dich böse Wort mit dem T wieder rein?
Was soll das? Außerdem findest du sicher 100 Leute hier, die im Telefónica Netz auch Wlan nutzen. Was erzählst du da? Du kennst das Centro doch gar nicht und kannst gar nicht beurteilen, wie gut A das Netz ist und B wie gut der Datendurchsatz zum Netz und wie erfolgreiche Gesprächsversuche dort ablaufen.
Auch du wirst mit deinen 2GB im Jahr im Centro mit Telefónica keinen Datendurchsatz haben. Informiere dich mal über das Centro, dessen Größe und vielleicht verstehst du dann wie peinlich das ist, dort Indoor nicht vertreten zu sein.
Aber wie kommst du jetzt um Himmelswillen wieder auf die Telekom?
Zitat von Mister79 Beitrag anzeigen
Falsch und richtig. Das Wlan ist nicht Flächendeckend und es ist kostenlos 10 oder 20 min am Tag. Danach Rist eine Anmeldung erforderlich. Davon mal ab das dies kein Ersatz ist. Auch muss man erst mal reinkommen, da es grundsätzlich voll im free ist
Wer, außer T Kunden, nutzt schon wlan? So kann man sich sein Mistnetz auch schönreden