Beiträge von Mister79

Danke für diesen Beitrag, der einen unsersetzlichen Mehrwert darstellt.:rolleyes:

:top::D

Kein Problem...

Haben wir jetzt beide einen Beitrag mehr, mit Mehrwert ohne Ende... Danke aber das du dich dazu entschlossen hast die Aufgabe der Bewertung an dich zu reißen.

Vertreiben wir uns also bis zur Liste so die Zeit... Mir soll es recht sein...:eek:

Die wichtigste Info ist ja wo der Schwerpunkt liegt für 2019

Das erklärt auch die derzeitige nicht wirklich nachvollziehbare Versorgung der Autobahnen und ICE Strecken. Wenigstens aus meiner Sicht.

meine Vermutung 2019

Autobahnen ICE
    Verdichtungen
    Fläche

und auch in dieser Reihenfolge für 2019

Mal sehen aber jetzt scheint ja ein Stand erreicht zu sein, bei dem man nächstes Jahr massive Verbesserungen sehen und spüren müsste und keiner mehr von einer Konsolidierung sprechen muss und kann. Versteht mich nicht falsch, es gab jetzt auch spürbare Verbesserungen aber jetzt müsste es extrem mit jedem Standort besser werden.

Wie sieht es aus wenn ich eine VVL widerrufen möchte was ist wiederherstellbar ?

50% Rabatt und Snack ?

kann ich auch Wiederufen wenn ich über die o2 App selbst verlängert habe ?

Ja klar, ist doch ein online Kauf und diesen kannst du natürlich nach dem Gesetz für online Abschlüsse widerrufen. Wie bei Amazon oder sonstigen Händlern auch.

Im Geschäft abgeschlossene Änderungen, da würde es wieder ganz anders aussehen. Im Store hättest du verloren.

In meiner Region hat sich bei Telefonica in den letzten sechs Monaten extrem viel getan. Es gibt zahlreiche neue LTE-Stationen und die vorhandenen wurden erweitert. Vodafone hat in der Zeit eine GSM+UMTS Stationen um 5 MHz LTE2100 erweitert.

Ja bei geht's so. Andere würden sagen das es viel ist, andere würden sagen, kaum was, ich sage, geht so. In 4 Jahren hätte ich mehr erwartet. Aber so ist das mit Erwartungshaltungen... :-)

Ich habe mich nie wirklich mit dem Ausbau von Vodafone beschäftigt. Wenn das so ist wie du sagst, dann rückt Telefonica nicht näher weil die so toll sind, sondern weil der andere gestoppt hat. Das ist jetzt aber nichts worauf man stolz sein muss.

Kabel Deutschland ist und bleibt für mich die Glasversorgung die Vodafone auch verschlafen hat. Gleiches bei Unity und man lässt es sich quersubventionieren durch die "Festnetz" Kunden. Vodafone hatte schon kein wirkliches Interesse am Festnetz als man D2 Mannesmann gekauft hat und das gedruckse mit Arcor, man hat heute noch kein wirkliches Interesse daran. Alles nur für das Glas am Mast.

Dennoch hat Vodafone eine bessere Versorgung an Autobahnen als es Telefonica hat. Das zeigt der Bild Test ganz genau. Demnach ist das Netz schwächer, besonders an Autobahnen, als man verkündet.

Auch die Aussage von Telefonica zu der Frage warum das so ist... Die Antwort war eins zu eins aus dem Haasischen Gesetz kopiert. Hätte auch er sagen können. Langsam werden die Aussagen lächerlich.