[QUOTE=Spacko007;n9758539
Sage ich auch weiterhin. Es fängt an mit : In Köln schlecht... Ist man selber vor Ort, gibt es keine Probleme... In Berlin war hier ein User zur selben Zeit und konnte o2 gar nicht nutzen, komisch, bei mir lief es.Es[/QUOTE]
Du laberst einen Müll, unglaublich
Letzten Montag, Kölner Ring, volle power Empfang, Daten tot
kurz hinter Köln nach der Blitzanlage auf der gegenüberliegenden Spur, der nächste Rastplatz, kein 4G mehr und 3G am Limit. Ich könnte dir nahe zu die ganze Strecke zeigen im Verlauf. Datenvolumen ist genug da, du redest so einen ... unglaublich wie du deine 200 MB im Monat verbraucht bekommst...
Am Ende ist das Netz in diesem Raum auch besser geworden. Wenn ich an die letzten 8 Monate denke und die Jahre davor... Aber an die Telekom kommt es bei weitem nicht ran, weder in der Stadt noch ländlich, noch an die Randgebiete. Auch wenn städtisch O2 sich das wohl als Ziel gesetzt hat. Geoßveranstaltungen sind noch immer der Tod jeder O2 Zelle.
Die Telekom hat in der Tat das geilste Netz von allen in Deutschland aber auch den geilsten Preis im oberen Segment.
O2 ist bei jedem Test nicht letzter weil man die mobbt, sondern weil deren Netz technich in vielen Belangen der Telekom unterlegen ist. Es fängt beim Glas an und hört bei der Dichte auf.
wie gesagt, es ist auch in meiner Region wieder besser geworden aber im Vergleich zur Telekom kriegen die ein ausreichend. Vor drei Wochen noch ein mangelhaft. Es müsste jetzt das doppelte vom passierten erneut gemacht werden um den Po zum küssen der Telekom überhaupt sehen zu können. An anderen Orten sieht TEF die Telekom nicht mal mit dem Fernglas.