-
Bitte im Zusammenhang betrachten. Muss ich wirklich in jedem Beitrag grundsätzlich alles wiederholen?
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Mich stört es halt dann, wenn es 1 km Stau wegen eines Freizeitsportlers gibt (kein Witz, das geht hier im Berufsverkehr sehr schnell, da man aufgrund des Gegenverkehrs nicht überholen kann) und ein Radweg vorhanden ist.
-
Zumal auch der Rennradfahrer nach §5 Absatz 6 der StVO dazu verpflichtet ist, schneller fahrenden Fahrzeugen das Überholen zu ermöglichen und dazu nötigenfalls sogar anzuhalten.
Da sowas jedoch nie geahndet wird (und dann auch nur 10 Euro kosten würde), interessiert das die Herrschaften nicht die Bohne.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Nun, was empfindet ein Kind wenn es unterm Weihnachtsbaum seine Geschenke auspackt ?
Und was empfindet das Kind, das im Fernsehen sieht, wie ein anderes seine Geschenke auspackt?
Sorry, aber jemanden dabei zuzuschauen, wie er einen Karton dreimal in der Hand umdreht und dann vielleicht irgendwann aufmacht, ist für mich so spannend wie Farbe beim Trocknen zuzusehen.
Der Karton ist für mich Verpackung, mich interessiert einzig das Gerät selbst und dessen Funktionen. Das mag daran liegen, dass ich in erster Linie Benutzer von Geräten bin. Hat ein Gerät für mich keinen Nutzen, dann habe ich kein Interesse daran.
Deshalb meine Verwunderung darüber, dass es offensichtlich ein Publikum für solche Videos gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Irgendwie ist dieses BankCard ServiceNetz völlig an mir vorübergegangen. :confused:
Auch ohne diesen großen Namen "BankCard ServiceNetz" wäre es mir als Kunde irgendwo klar gewesen, dass ich mit einer Volksbank-Karte an jeden Automaten der Volks- und Raiffeisenbanken gehen kann, so wie das bei der Sparbüchse ja auch der Fall ist.
Klar, das nicht immer so, aber dennoch gefühlt ewig.
-
Ach, Klaus... 
"Has there yet been a Windows Phone with a front-facing flash?"
https://twitter.com/evleaks
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Naja Radler auf den Landstrassen muss man halt aktzeptieren auch wenn man halt mal aufgehalten wird. Die Strassen sind halt für alle Verkehrsteilnehmer da.
Wenn daneben ein gut ausgebauter Radweg verläuft kann ich das schon verstehen, aber meist ist es halt nicht so. Zumindest hier in der Gegend.
Völlig richtig. Mich stört es halt dann, wenn es 1 km Stau wegen eines Freizeitsportlers gibt (kein Witz, das geht hier im Berufsverkehr sehr schnell, da man aufgrund des Gegenverkehrs nicht überholen kann) und ein Radweg vorhanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Du stellst in (fast) jedem Thread im Geplauder irgendwelche Behauptungen auf und wenn man etwas hinterfragt oder nachfragt kommt meistens heiße Luft oder irgendwelche Ablenkungsmanöver. 
Finde ich spannend: Welche Behauptungen habe ich hier denn aufgestellt, die du hinterfragt hast und nur "heiße Luft" heraus kam?
Nur zu, ich warte.
Wenn keine Antwort von dir kommt, dann weiß ich Bescheid. Dann scheinst du dich selbst damit gemeint zu haben.
-
Na, verblüffend, dass man einem "gebürtigen Frankfurter" aber erst erklären muss, was eine Anschlusskarte ist.
Naja, lass gut sein. Du hattest deine 10 Minuten Besserwisserei. Also lasse ich dir dein Gefühl von Überlegenheit.
-
Mich nervt es eigentlich nur dann, wenn diese Freizeitsportler damit zum Verkehrshindernis werden und damit eine Gefährdung darstellen.
Schlimm finde ich dabei vor allem, dass es sich ja nur um Freizeitsport handelt, den sie theoretisch überall ausüben könnten. Wenn jemand mit dem Rad von A nach B fährt, weil er eben nach B will, dann hat das ja noch einen Grund. Aber nur zu fahren, um sport zu betreiben und dann den Verkehr dabei zu behindern, ist ganz schön dreist.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nur welches Autohaus gibt einem Privatkunden, der alle Jubeljahre mal ein Auto kauft, das Fahrzeug ohne Sicherheiten mit, um ihm demnächst eine Rechnung zu schicken?
Das mit den bunten Fähnchen gewiss nicht...