-
Der einzige Haken bei Pokamax ist, dass man dort vorher ein Guthaben aufladen muss. Aber wir reden da von 10 Euro.
Das halte ich persönlich aber für völlig in Ordnung, da die Zahlungsabwicklung bei Einzelbezahlung viel zu umständlich (für beide Seiten) wäre.
-
Das Gerät sollte sich exakt genauso verhalten.
Passiert denn dasselbe, wenn du einen Kopfhörer einsteckst?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Witzbold...
Ich wüsste nicht, was daran witzig sein sollte.
Ich finde es eher traurig, dass einige der Auffassung sind, sich auf Kosten anderer nicht an die geltenden gesetzlichen Regelungen halten zu müssen.
-
Gute Nachricht für alle, die mit Abstürzen, Einfrieren und Reboots beim 1020 zu kämpfen haben. Das Problem hat Microsoft wohl tatsächlich auf dem Schirm und will demnächst ein Software-Update herausgeben. Anscheinend gibt es wohl einen Fehler in der Leistungsregelung, die zu diesen Problemen unter bestimmten Umständen führen kann.
Mehr Infos auch hier: http://www.windowscentral.com/…oft-will-soon-release-fix
PS. Ich hatte vor zwei Tagen nach langer, langer Zeit einen echten Freeze. Ausgelöst wurde er, als ich per Bluetooth den Titel wechseln wollte. Unmittelbar danach hing das Gerät.
-
Warum meldest du dich nicht einfach an?
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Danke dir für den Tipp.
Die App ist mir sympathisch. Ich denke, sie wird mir gefallen. Natürlich nur wenn sie auch funktioniert. Aber schon die Bewertung ist mit 4/5 spitze. 
Also ich hab mit dem Pokamax schon mal was verschickt. Allerdings fällt mir gerade auf, dass ich mir das Resultat noch gar nicht angesehen habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Apropos SMS vom PC aus senden und empfangen;
Gibt's eine App mit der man eine Postkarte vom Handy aus schreiben und auf ein eigenes Foto drucken und verschicken lassen kann.
Pokamax wäre auch noch eine:
http://www.windowsphone.com/de…3f-4664-96db-fe9daee1aa66
-
Zitat
Kann's sein, dass du ein mittelschweres Rechthabersyndrom hast und die widerspruechlichen Informationen einfach ignorierst, nur damit du dir keinen Fehler eingestehen musst?
Welchen "Fehler"? Ich habe nur geschrieben, dass das Design mit den zwei abgerundeten und zwei "abgeschnittenen" Kanten sehr stark an das der älteren Lumias erinnert.
Aber neineinein, das kann ja nicht sein, da ja die das Jolla Tablet angeblich die abgerundeten Kanten oben und unten hat, die Lumias links und rechts.
Meine Güte, wie kindisch ist das denn?
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Richtig ist, dass es auf einigen Fotos quer dargestellt ist, und auf anderen hoch. Man kann es in beiden Orientierungen nutzen, so wie man's moechte.
Das Lumia 1020 ist auch in einigen Fotos hochkant, in anderen quer dargestellt.
Und nun?
-
Also das Tablet, dass ich gerade in der Hand habe und diese Antwort hier schreibe, benutze ich im Querformat.
Ich wüsste auch nicht, wieso die Größe daran irgend etwas ändern sollte. Klar, wenn ich es als Ebook-Reader verwende, dann nehme ich es auch Hochkant. Aber zum normalen Surfen, Mailen, usw immer quer. Sonst sieht man ja gar nix mehr darauf. Und beim Schreiben ist im Querformat die Bildschirmtastatur auch viel größer, so dass sich angenehmer tippen lässt.
Davon ab brauchen wir uns darüber auch nicht weiter streiten. Das Jolla Tablet ist auf den Werbefotos quer. Und nur darum ging es.
-
Danke euch beiden für die Rückmeldung. Das klingt alles recht gut.
Eine Frage hätte ich dann aber noch: Der Elektromotor hat ja eine weitaus höhere Leistung als der Verbrennungsmotor. Also müsste man doch eigentlich bei leeren Akkus kein "Vollgas" mehr geben können. Merkt man das irgendwie?
Ich stelle mir das so vor, dass bei einer längeren Autobahnfahrt bei Höchstgeschwindigkeit dem Wagen irgendwann die Puste ausgeht und langsamer wird.