ZitatOriginal geschrieben von mayba
es sind 5 (leider, fände 8 auch besser) lg mayba
Das funktioniert wohl mit der Kamera-App ProShot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mayba
es sind 5 (leider, fände 8 auch besser) lg mayba
Das funktioniert wohl mit der Kamera-App ProShot
Tut mir leid, wenn ich nach anderthalb Jahren, jetzt wo das 1020 schon am Ende seines Lebenszyklus angekommen ist, so DAU-Fragen stelle... aber vielleicht erbarmt sich ja doch noch einer.
Kann man das 1020 rooten und was brauche ich dafür? So dass man zum Beispiel über USB-Kabel vollständigen Zugang zum Speicher hat oder so?
Solche Sachen sind soweit ich weiß nicht möglich.
Das 1020 ist nun zwar schon etwas über ein Jahr alt, aber der Lebenszyklus beinhaltet ja sogar noch das Update auf Windows 10.
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Kann man das 1020 rooten und was brauche ich dafür?
Ein Android OS ![]()
Bei WP ist nichts mit rooting... ![]()
aber warscheinlich eher weils noch keiner ausprobiert hat....
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
aber warscheinlich eher weils noch keiner ausprobiert hat....
Ausprobiert schon, aber es interessiert niemanden so wirklich ;).
Man kann ein WP8-Phone von Microsoft "freischalten" lassen, damit ist es dann möglich eigene Apps (oder beliebige ...) zu installieren. Dazu muss man als Entwickler bei Microsoft registriert sein.
Gute Nachricht für alle, die mit Abstürzen, Einfrieren und Reboots beim 1020 zu kämpfen haben. Das Problem hat Microsoft wohl tatsächlich auf dem Schirm und will demnächst ein Software-Update herausgeben. Anscheinend gibt es wohl einen Fehler in der Leistungsregelung, die zu diesen Problemen unter bestimmten Umständen führen kann.
Mehr Infos auch hier: http://www.windowscentral.com/…oft-will-soon-release-fix
PS. Ich hatte vor zwei Tagen nach langer, langer Zeit einen echten Freeze. Ausgelöst wurde er, als ich per Bluetooth den Titel wechseln wollte. Unmittelbar danach hing das Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Gute Nachricht für alle, die mit Abstürzen, Einfrieren und Reboots beim 1020 zu kämpfen haben.
Das ist wirklich eine gute Nachricht. Dann warte ich noch etwas mit dem Einschicken, wobei ich in den letzten paar Tagen auch keinen Freez hatte ;).
Re: threema
ZitatOriginal geschrieben von what s up
https://twitter.com/ThreemaApp/status/537259767895707648
Zum halben Preis
Sehr gut. Threema ist für mich Pflicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!