-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
klar, und drinnen kriegst du dann dicke augen von dem strahlenden display. nene, das funzt so nicht.
Dann solltest du mal zum Augenarzt gehen.
Ich hab das 630 hier und habe damit keine Probleme. Ich frage mich auch, wie das Generationen von Usern vorher geschafft haben, als es noch keine helligkeitsgeregelten Bildschirme gab.
Und wenn es dich stört, kannst du die Helligkeit ja schnell umschalten. Alles kein Problem. Natürlich wäre es schöner, wenn das automatisch ginge. Aber meine Güte, irgend einen Tod muss man doch sterben, wenn man für die paar Mücken ein vergleichsweise leistungsfähiges Smartphone bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Kann sein, dass die Architektur es ermöglicht, Anwendungen zu 100% wieder zu entfernen.
Apps werden in Windows Phone isoliert vom System in jeweils einer eigenen Sandbox ausgeführt.
Das ist ja auch das "Problem", warum so viele Dinge, wie wir z.B. von Symbian kannten, unter WP nicht mehr gehen. Die App kann nicht aufs System zugreifen.
Da ist man z.B. bei Android schon freizügiger. Aber auch dort benötigt man für manche Apps den gefürchteten Root-Zugriff.
Zitat
Original geschrieben von mayba
PS: da wäre mir ein Zeit und Ortsgesteuertes Profilwechseln 50Mal wichtiger, da das direkt an meinen Schlaf geht.
Mir auch!
Aber nächstes Jahr sollen ja auch wir Cortana bekommen, dann wird das wohl endlich gehen.
-
Gibt es unter Windows Phone nicht.
-
Installier dir die Developer Preview.
-
Die kommt erst mit Update 1.
-
:confused:
Aufgrund der Systemarchitektur sollte es eigentlich ausgeschlossen sein, dass eine App die Stabilität des Gesamtsystems in irgendeiner Weise beeinträchtigt.
-
Und wenn du den Link am PC öffnest?
Bei mir stürzt die aktuelle Beta (gab gestern schon ein Update) übrigens auch sofort ab, wenn ich eine Web-Site öffnen will.
Vorgestern ging es noch. Aber es ist halt ein Betatest.
Edit: Gibt wieder ein Update, jetzt stürzt es nicht mehr ab.
-
-
Ist ein bisschen unlogisch unter "Stromsparmodus" versteckt.
http://www.windowsphone.com/de…aking-it-last?signin=true
-
Das liegt in der Natur der Sache, wenn man mehrere Modelle anbietet, und kein spezielles Nokia-Problem. Nur dass die halt schon immer eine recht breite Modellpalette hatten.
Schau dir das iPhone an. Da gab es lange Zeit nur ein einziges. Friss oder stirb. Jetzt gibt es auch verschiedene Modelle. Und? Ich würde da jetzt z.B. das kleinere nehmen, aber mit der besseren Kamera des großen. Da geht es doch auch schon los.