ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Was mich halt am meisten ärgert ist dass man sein Gerät niemals ausschalten darf möchte man nicht riskieren "Zwangskastriert" zu werden.. :flop:
Was meinst du damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Was mich halt am meisten ärgert ist dass man sein Gerät niemals ausschalten darf möchte man nicht riskieren "Zwangskastriert" zu werden.. :flop:
Was meinst du damit?
Gibt es hier jemanden, der ein Lumia 1020 64GB von O2 mit einer Telekom-Karte betreibt?
Selbst wenn, nützt es dir nichts, wenn alle anderen Whatsapp verwenden.
Also ich kann mittlerweile nur jedem empfehlen, sich irgendwo (gibt es auch bei seriösen, deutschen und hoffentlich NSA-freien Anbietern) einen Hosted Exchange zu "mieten".
All diese Bastellösungen mit lokaler Synchronisation habe ich satt.
Wichtig zu wissen: Das "unterstützte GPS" baut jedesmal eine kurze Datenverbindung auf, wenn das GPS gestartet ist. Da werden aber nur wenige Byte übertragen.
Aber ohne diese "Anschubhilfe" muss der GPS-Empfänger einen Kaltstart durchführen -- und das bedeutet, dass er auch mal gerne 5 Minuten und länger nach Satelliten sucht.
ZitatOriginal geschrieben von Zeratul
Ich kriege die Navigation nicht ans Laufen (beim alten 5800 auch nie), was mache ich falsch?
Habe es im Auto versucht, mobile Daten waren angeschaltet, die Adresse wurde also gefunden, aber die aktuelle Position nicht und somit auch keine Navigation möglich.
Wenn das Gerät deinen Standort nicht bestimmen kann, liegt das entweder daran, dass du das unterstützte GPS nicht aktiviert hast (System>Einstellungen>Programmeinstellungen>Standortinfo>Standort ermitteln), du die Datennutzung deaktiviert hast oder weil dein Fahrzeug Thermoverglasung hat, die die GPS-Signale abschirmen.
Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann hilft da nur ein GPS-Repeater.
Bestimmt nicht. Lies den übernächsten Beitrag.
Uns' testi ist halt ein kleines Schlaumeierchen, das alles weiß -- hauptsächlich besser.
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
areamobile.de hat sich schon oft als unfähig herausgestellt. Jeder, der die Seite besucht, unterstützt diesen Dilettantismus.
Naja, wird aber noch getoppt von dem Review auf Golem.de. Das war reine Satire. ![]()
Nebenbei: In der aktuellen c't ist ein vernünftiger Test drin.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Ohne Schutzhülle ect. passt der Klemmhalter wunderbar (jedenfalls bei mir).
BTT
Komisch, wo der Tipp, des andersherum einzuklemmen, damit es hält, doch von dir stammte. ![]()
Egal.
Also jetzt bin ich etwas verwundert. Bei meinem Klemmdingsbums sind die Backen "zu kurz", dass sie kaum über den Rand reichen. Nur wenn ich es verkehrtrum, also über das Display klemme, dann halten die Backen das Gehäuse halbwegs sicher. Aber dann sehe ich nix mehr.