Selbstverständlich kann es am Format liegen -- wenn dies der Fernseher eben nicht unterstützt.
Beiträge von Gag Halfrunt
-
-
Der DB Navigator macht das nicht anders. Du musst nur auf das Eingabefeld tippen, dann bekommst du genauso die "Handytastatur".
Nachdem ich mir jetzt doch mal den Scotty installiert habe, kann ich keine wesentlichen Unterschiede feststellen. Funktional ist es wohl dasselbe.
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Meldung lautet: Wiedergabe nicht möglich. Ich fürchte, daß es auch hier wieder an den 808-Video-Formaten liegt.
Hat jemand mit DLNA-Übertragung von Videos des 808 Erfahrungen?Bei mir funktioniert das. Sowohl mit eigenen Aufnahmen, als auch mit MKV-Dateien mit H.264-Stream, die ich aufs Handy kopiert habe.
Es hängt halt von deinem Fernseher ab, inwieweit der das mitmacht.
Allerdings gibt es in Bezug auf DLNA und Video ein großes ABER: Per WLAN bekomme ich es auf meinem Panasonic-Fernseher nicht hin, selbst aufgenommene Full-HD-Videos vernünftig abzuspielen. Dazu reicht die Datenrate des WLAN nicht aus, der Fernseher puffert offensichtlich zu wenig.
Nehme ich meinen HTPC mit XBMC als DLNA-Ziel, dann puffert der erstmal ein paar Sekunden, dann geht die Wiedergabe ruckelfrei los. Allerdings nach spätestens 30 Sekunden hat das Video das Ende des Puffers erreicht und er legt wieder eine Pause ein.
Das war beim N8 auch schon so.
Videos mit niedrigerer Datenrate hingegen laufen flüssig durch.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ja ich habe diese: http://fahrplan.oebb.at/scottymobil/scottymobil_s60.zip
Sonst die Standart: http://fahrplan.oebb.at/scottymobil/scottymobil_std.zipWo ist der Unterschied zum DB Navigator? Ich habs mir nicht installiert, aber auf den Screenshots sehen die Anwendungen identisch aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Und der Videostabilisator des 4S war damals wirklich einzigartig und unerreicht.Ich will dich ja nicht von deinem Glauben abbringen, aber schon das N95 hatte eine Videostablisation drin. Und das Ding gab's schon vor dem allerersten iPhone. Ich hab damals damit viele Videos gemacht, war echt klasse.
Die waren damals zwar "nur" SD-Fernsehauflösung, aber dafür schon ziemlich gut.
-
Wenn man seine Kontakte in Outlook pflegt, dann werden auch automatisch Termine für Geburtstag und Jahrestag angelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
mit so ähnlich meine ich ja das,d.h. es gibt immer Alternativen,für dich ist eben dieser GMX dings bums
wichtig für andere eben nichtNaja, das musst du verstehen. Wer sich ein so teures Smartphone leistet, der muss halt dann bei den SMS sparen und immer seinen Verbrauch im Blick halten. Darum braucht er diese App zum Versand der Web-SMS.

Ich hatte die auch mal auf Symbian drauf. War mir aber einfach zu umständlich, da immer eine extra App starten zu müssen. Außerdem waren die SMS dann ja nicht im Verlauf drin.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So langsam nimmt dieses permanente Rechtfertigen und In-Schutz-Nehmen pathologische Zuege an.Eher das ständige Wiederkäuen eines Skandals, der schon keiner war, als er "aufgedeckt" wurde. Oh, wow... Was für eine Erkenntnis. In Werbefilmen geht es nicht immer mit rechten Dingen zu. Taraaaa!
-
Aha...
Die Deutsche Bahn hat diese Daten zwar, Nutzungsverträge hindern den Konzern aber daran, die Fahrplandaten regionaler Verkehrsgesellschaften einfach an Google durchzureichen.
http://www.spiegel.de/netzwelt…-fragen-auf-a-856215.html -
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Mir würde es schon reichen, wenn die größten Verkehrsverbünde in Deutschland dabei wären und nicht nur der VBB.Wenn, dann bitte alles. Die Bahn hockt ja schließlich auf diesen Daten und stellt sogar Live-Informationen über Verspätungen und Zugausfälle zur Verfügung.
Über die App der Bahn bekommt man ja sogar jede kleine Busverbindung angezeigt. Wäre das in "Nokia Bus & Bahn" mit drin, wäre das das Killer-Feature schlechthin.
Dann hätte man eine echte Integration der bis jetzt schon ausgezeichneten Fußgänger-Navigation mit dem öffentlichen Nahverkehr.