Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Nochmal danke.

Jetzt Frage ich mich, warum bei mir nur 'simpel' kommt. :(

keine Ahnung, im Zweifelsfall kannst du ihm das Wort ja auch selbst beibringen (einfach auf ">" und dann "+" drücken )

Und nein, ich habe es bei diesem Test nicht vorher gemacht, falls die Frage aufkommt.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Dasist schon richtig. Ich könnte es dem 808 beibringen. ABer weißt du wie viele Wörter es dann wären? Ich bin ein T9 schnell Tipper. Das hibdert ungemein.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Jetzt Frage ich mich, warum bei mir nur 'simpel' kommt. :(

So sieht es bei mir aus:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Sagt mal wie ist das jetz bei 808´er,also z.B.Apps oder Games installieren oder deinstallieren,geht das schneller von der Hand mit dem neuen Prozessor und GPU,also mit dem N8 dauert es immer "gefühlte Ewigkeit" :D

Je mehr CPU desto schneller das Installieren ? Was meint ihr hat sich da was geändert mit Verdoppelung der CPU etc.?

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Nachdem ich mich jetzt schon mal mit 808 und Video beschäftigt habe, will ich natürlich noch ein wenig mehr davon wissen und damit anfangen können.

Einer meiner TV ist auch DLNA-fähig. Das drahtlose Darstellen von Bildern und die Wiedergabe von Musik des 808 auf dem TV-Gerät klappen sehr gut.

Allerdings sind es auch hier wieder die Videos (ich teste nur mit den kurzen selbst gedrehten Clips), die nicht mitmachen.

Meldung lautet: Wiedergabe nicht möglich. Ich fürchte, daß es auch hier wieder an den 808-Video-Formaten liegt.
    Hat jemand mit DLNA-Übertragung von Videos des 808 Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    So sieht es bei mir aus:

Sorry, wenn ich nochmal nerve.

Ich habe jetzt noch folgendes probiert, ohne das sich etwas geändert hat.

a) Reset (C: und E: dabei gelöscht)
    b) Speichertkarte raus genommen
    c) OFW flashed
    d) Reset (C: und E: dabei gelöscht)

Ich bin am verzweifeln. Bei Testi geht's. Bei mir nicht.

Hat jemand eine Idee? Es würde auch schon helfen, wenn die FP2 User das Verhalten testen würden. Einfach "Kleiner pinsel" eingeben. Was wird bei euch beim Wort "pinsel" vorgeschlagen?

Beim wem verhält es sich wie bei Testi und bei wem wie beim mir (es wird nur 'simpel' vorgeschlagen)?

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Meldung lautet: Wiedergabe nicht möglich. Ich fürchte, daß es auch hier wieder an den 808-Video-Formaten liegt.
    Hat jemand mit DLNA-Übertragung von Videos des 808 Erfahrungen?

Bei mir funktioniert das. Sowohl mit eigenen Aufnahmen, als auch mit MKV-Dateien mit H.264-Stream, die ich aufs Handy kopiert habe.

Es hängt halt von deinem Fernseher ab, inwieweit der das mitmacht.

Allerdings gibt es in Bezug auf DLNA und Video ein großes ABER: Per WLAN bekomme ich es auf meinem Panasonic-Fernseher nicht hin, selbst aufgenommene Full-HD-Videos vernünftig abzuspielen. Dazu reicht die Datenrate des WLAN nicht aus, der Fernseher puffert offensichtlich zu wenig.

Nehme ich meinen HTPC mit XBMC als DLNA-Ziel, dann puffert der erstmal ein paar Sekunden, dann geht die Wiedergabe ruckelfrei los. Allerdings nach spätestens 30 Sekunden hat das Video das Ende des Puffers erreicht und er legt wieder eine Pause ein.

Das war beim N8 auch schon so.

Videos mit niedrigerer Datenrate hingegen laufen flüssig durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!