-
Ich hab nach dem Anna-Update das Handy per Affengriff zurückgesetzt.
Ich kann mir einfach nicht erklären, wie von gestern auf heute 50 MB einfach so "verschwinden" können. Hab mir gerade "Swiss Manager Pro" installiert und klappere die Verzeichnisse ab. U.a. ist der Cache-Ordner 8 MB groß -- aber das reißt es nicht raus.
-- Edit: Swiss Manager zeigt mir eine Gesamtgröße C: von 27 MB an. In bestimmte Ordner kann er ja nicht reingucken. Da ist doch was faul!
-
Servus Leute,
ich raff es nicht. Irgendwas müllt auf meinem N8 den Speicher auf C: voll. Ich hab da mit Mühe 15 MB frei.
Gestern hab ich mir "Anna" frisch installiert, zuvor das Handy komplett zurückgesetzt. Freier Speicher auf C: anfangs rund 150 MB. Jetzt bin ich mit der Einrichtung so gut wie fertig -- und wieder ist der Speicher auf C: voll.
Was geht da vor sich?
Installiert hab ich folgende Apps:
Vlingo*
Skype*
Mobilbox Pro
DB Navigator*
Sports Tracker*
Play To*
Camera Pro*
Candle*
NeoReader*
SoundButtons*
GoogaSync*
Opera Mini*
MeteoNews*
Nokia SleepingScreen
Die mit * gekennzeichneten Programme sind auf E: installiert. Nach dem Anna-Update hab ich lediglich die Nachrichten (SMS und E-Mail), Kalendereinträge und Kontakte wiederhergestellt.
Gestern waren auch noch mehr als 60 MB frei.
Ich raff es nicht. Kennt jemand ein brauchbares Tool, mit dem ich nach der Speichersau fahnden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von chris30
Bei vielen Alben aber ist es so, dass ALLE Titel des jeweiligen Albums einzeln angezeigt werden. Ich habe bei denen also keine Möglichkeit, das komplette Album in einem Rutsch zu hören.
Hat einer von euch das auch schon bemerkt? Oder mache ich was falsch?
Gab es das Phänomen in der Vorversion auch schon?
Das hab ich jetzt auch bemerkt. Au Mann, diese Amateure!
Die werten nach wie vor den "Album Artist"-Tag nicht aus. Bislang war es so, dass ein Album mit mehreren Interpreten dann unter dem ersten Interpreten gelistet wurde.
Und jetzt ist es völlig unbrauchbar, da jeder einzelne Titel einer Compilation einzeln unter Interpret und Album zu finden ist.
Ich könnte kotzen.
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
wie? Und keine probs mit ovistore?
Die hatte ich vorher. Über "Aktualisieren" hab ich den Ovistore auch nicht installiert bekommen. Beim Anklicken des Icons auf dem Startbildschirm öffnete sich jedoch der Browser, darüber wurde der Store dann installiert.
Aber er ließ sich nicht starten. Es kam das grüne Bild -- puff. Weg.
Dann hab ich mit dieser Fixqt-Geschichte gespielt, dann ließ er sich auch starten.
Aber da die Anna-Updates noch immer nicht gingen, hab ich dann den gefürchteten Affengriff angewendet. Danach liefen die Updates einwandfrei durch, auch die Installation des Ovistores.
Bis jetzt schaut also alles gut aus.
-
So. Jetzt habe ich den "gefürchteten" Affengriff gemacht und zudem E: formatiert. Nun lassen sich die Anna-Updates installieren.
Auffällig war, dass nach dem "Affengriff" die angezeigte Größe der Update-Pakete wesentlich höher war -- je über 30 MB.
Weiß der Geier, was da noch "geklemmt" hat.
-
Grrr. Also wenn ich über die OVI Suite die beiden zusätzlichen Anna-Update einspielen will, bekomme ich die Meldung: "Beim Aktualisieren des Programms Symbian Anna 1/2 ist ein Problem aufgetreten, da das Aktualisierungspaket fehlerhaft ist."
Na toll.
-
Ach, das ist doch Mist. Warum lässt sich das erste Anna-Update bei mir nicht installieren? Das Gerät ist "jungfräulich" -- hatte es zuvor auf Werkseinstellungen inkl. Löschen der Daten übers Menü zurückgesetzt.
-
Also ich hab das Update auch durch -- allerdings musste ich das N8 vorher komplett zurücksetzen.
Nun hab ich das Problem, dass sich die beiden Anna-Aktualisierungen nicht installieren lassen. Er meldet immer "Installation fehlgeschlagen". Na, fängt ja gut an.
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Oder von allen das Beste heraus picken. Auch das hat Nokia gemacht! N9!
MfG ALEX
... und damit leider nur ein "Mee too"-Produkt geschaffen.
Verdammt, das N9 hätte spätestens vor zwei Jahren auf den Markt gebracht gehört. Bevor die Android-Welle ins Rollen kam.
-
Ich hab noch kein Windows-Phone in der Hand gehabt. Aber ich bewundere den Mut Microsofts, mit allen Konventionen zu brechen und ein völlig neues Konzept aufzustellen.