-
jeder Ecke nur ZAHLEN musst du die selber und NICHT
>>M Ü S S E N ... tu ich ! gar nichts. Ich kann höchstens eins, auf sinnfreie Kommentare
V E R Z I C H T E N !
Ich brauch keine Kundenzahlen vorzuweisen ... ich hab auch keine Kosten für den Netzausbau zu tragen ..
Markt wird nunmal bestimmt durch Angebot und N A C H F R A G E.
-
Alcatel LTE (Telekom) Stick 4
Ist zwar Hardware, aber passt sicher gut zum 50 GByte Eplus Package.
Die Besonderheit: ein eingebautes WLAN-Modul versorgt auf Wunsch neben dem Computer bis zu 10 weitere Geräte drahtlos mit einer Internetverbindung.
http://maxwireless.de/2013/tel…lte-iv-kommt-im-november/
-
... und weil ichs als umworbener Kunde nicht testen kann ... wird auch kein Vertrag draus ...
(wobei weder der eine noch der andere Vergleich in diesem Fall trifft !)
-
Hab heute - nach positiver Rückmeldung der Hotline - im Telekom Shop Aschaffenburg
Herstallstrasse nach einem Test Stick LTE gefragt, um die beworbene Datenrate
mal unter Last auszuprobieren.
Leider konnte - oder wollte ? - man mir keinen Stick leihweise zur Verfügung stellen, man
könne mir höchstens einen verkaufen. Klar kann man schon froh sein, dass die Telekom überhaupt so eine Aktion auflegt.
Aber soviel Kundenservice (vielleicht auch bei Bestandskunden mit niedrigerem Tarif)
hätte ich mir schon vorgestellt. Wäre auch bereit gewesen, einen Obulus und Sicherheitsleistung etc. dafür zu entrichten.
Einfach mal für 1-2 Tage zum testen .. na ja ..
Schade drum ..
-
.. eine 200 MByte ... Internetflat ... LTE mit max. 8 Mbit/s inklusive.
Das ist so der Porsche mit Skoda Motor oder so ähnlich.
-
Hat jemand Erfahrungen zum ZTE LTE O2 Surfstick machen können bzgl. anderer Netzbetreiber ?
-
Eine Akku, der 4 Jahre ohne Belastung gelagert wird, hat garantiert nicht mehr
50 % Kapazität. Was da angezeigt wird ist eine Momentaufnahme. Wenn der
unter Last benommen wird kann die Leistung im nu zusammenbrechen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lithiumbatterie
Vorteile von Lithiumbatterien gegenüber anderen Primärzellen mit wässrigen Elektrolyten (beispielsweise Alkali-Mangan-Batterie oder Zink-Kohle-Batterie) sind eine höhere Energiedichte und spezifische Energie, die hohe Zellspannung, die sehr lange Lagerfähigkeit durch geringe Selbstentladung sowie der weite Temperaturbereich für Lagerung und Betrieb.
-
Ich glaube es besteht Einigkeit, dass wir KEINE Fusion wollen ...
-
Beeindruckend. Wenn man bedenkt wie viel 100 Mbit/s Switche noch im Einsatz sind und
dann sowas ... wow.
Wann und wo wurde der Test durchgeführt ?`
-
Jemand schon Erfahrungen mit der Hotspot Flat und diesem Vertrag gemacht ?
Ist es mögich, per HotSpot Flat eine Webcam zu betreiben, auf die man ohne Volumenbegrenzung im Stream zugreifen kann ?