Ich glaube man muss 2 Sachverhalte unterscheiden :
1) Die Reaktion von manchen - auch meiner wenigkeit - wenn man unter anderem
von Leuten wie dem Herrn migolf "Brocken" vorgeworfen bekommt, ohne dass auf nähere
Details eingegangen wird.
Das dann beim Ebay Angebot der ein oder andere evtl. ein bischen zu voreilig mit seiner Meinung war resultiert aus solchen Statements.
Entweder hätte der Herr Migolf im Namen von vodafrank direkt und komplett Stellung bezogen
oder er hätte mal selbst die Füße still gehalten, und vodafrank selbst zu Wort kommen lassen.
2) Die Mentalität des Abgreifens. Klar ärgert man sich, wenn man selbt nix abbekommen hat und ein anderer vermeintlich auf Ebay die Sachen weiterverscherbelt.
Andererseits - wer weiß denn, welcher Aufwand dahinter steckt ? Was, wenn jemand für die
"Schnäppchen" durch die halbe Republik gefahren ist und einen kompletten Tag investiert ?
Der Sonderfall, dass hier jemand anscheinend unter falschem Namen sich eingedeckt hat, kann man nicht auf das Forum übertragen. Ist das 1 auf 1000 ? 10 von 100 ?
Ob man dann mit der Keule für alle anderen kommen muss, wenn man manche Informationen im Vorfeld ein bischen zu breit gestreut hat ?
Ich hoffe auf weitere Schnäppchen von vodafrank, auch wenn die Aktion diesmal für mich selbst nicht sooo interessant war.